[Verkauft] Astoria Greta AEP weiss

Diskutiere Astoria Greta AEP weiss im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, ich würde mich von meiner Greta trennen wollen. Die Gute is seit gut einem Jahr bei mir und kam vom Espresso Maschinenraum. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chrisil, 22.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Gemeinde,

    ich würde mich von meiner Greta trennen wollen. Die Gute is seit gut einem Jahr bei mir und kam vom Espresso Maschinenraum.

    Hat in etwa 1400 Bezüge drauf. 600 davon ausm Tank, Rest über Festwasseranschluss. Immer mit Filter.
    Sind auch noch drei neue Filter für den Tank vorhanden, die es dazu gibt. Auch den Anschluss für das Festwasser leg ich dazu.
    Ansonsten wurde sie regelmäßig rückgespült und gereinigt.

    Dabei sind auch noch ein einer und ein Doppelsieb.

    Stehen tut sie in Buchloe. Übergabe kann hier oder im Münchner Raum erfolgen

    Hätte gern noch 1100,- dafür
     
  2. #2 chrisil, 23.01.2019
    chrisil

    chrisil Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    55
    IMG_20190123_161935.jpg IMG_20190123_161947.jpg IMG_20190123_162049.jpg
     
    cafedobrasil, Augschburger, Tenor und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Astoria Greta AEP weiss

Die Seite wird geladen...

Astoria Greta AEP weiss - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Astoria Greta Zweikreiser 1 Jahr alt

    Astoria Greta Zweikreiser 1 Jahr alt: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, biete hier meinen gepflegten Zweikreiser der bekannten Gastro-Marke Astoria an. Als Preis setze ich 1.100€ als VB....
  2. Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht

    Kleines 2er Sieb für Astoria Greta gesucht: Hallo Zusammen, Ich hätte gerne ein kleineres 2er Sieb für meine Astoria Greta, 58mm. Leider passen Werder ims (Rand für Feder zu dick) noch das...
  3. Profitec Pro 300 oder Astoria Greta?

    Profitec Pro 300 oder Astoria Greta?: Hallo liebe Espresso Freunde, Ich bin ganz neu hier und brauche etwas Rat. Ich schwanke zwischen den beiden oben genannten Maschinen. Generell...
  4. Astoria Greta Kaufempfehlung?

    Astoria Greta Kaufempfehlung?: Hallo zusammen, ich finde leider so gut wie keine Erfahrungsberichte zur Astoria Greta SAE, was wohl daran liegt, dass die Maschine noch nicht so...
  5. Bezzera BZ 16 S-DE oder Astoria Greta SAE

    Bezzera BZ 16 S-DE oder Astoria Greta SAE: Hallo. Ich möchte vom Vollautomaten zu einem Siebträger wechseln. Im Netz und auch hier habe ich einiges gelesen. Durch Händlerberatungen stehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.