Astoria Handhebel Laufbuchse ausbauen

Diskutiere Astoria Handhebel Laufbuchse ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, habe in verschiedenen Freds gelesen das einige von euch das schon gemacht haben, mir ist nur noch ein wenig unklar wie. Habe alles...

  1. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute,
    habe in verschiedenen Freds gelesen das einige von euch das schon gemacht haben,
    mir ist nur noch ein wenig unklar wie.
    Habe alles schon ein paar Tage mit WD40 geflutet und würde gerne aktiv werden,
    wäre dankbar wenn es mir mal jemand beschreiben könnte.
    THX
    alex
     
  2. #2 Bubikopf, 20.02.2010
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Astoria Handhebel Laufbuchse ausbauen

    Ein Stück Holz und einen dicken Hammer nehmen und dann immer rundherum ordentlich drauf. Bitte nach oben austreiben.
    Gruss Roger
     
  3. #3 Buamandi, 20.02.2010
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Astoria Handhebel Laufbuchse ausbauen

    Zu Bubikopfs Anleitung gibt es hier die Bilder ;-)

    Hier die Brühgruppe von oben. In diese Richtung (nach oben raus...) muss die Passe getrieben werden...

    [​IMG]


    Hier der Bereich, an dem das Schlagholz angesetzt werden muss.

    [​IMG]

    So sollte es später ausschauen :-D

    [​IMG]
     
  4. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    AW: Astoria Handhebel Laufbuchse ausbauen

    Super!Genau so was suchte ich,vielen Dank...dann werde ich mal rangehen.

    grüße
    alex
     
Thema:

Astoria Handhebel Laufbuchse ausbauen

Die Seite wird geladen...

Astoria Handhebel Laufbuchse ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt

    Quickmil Rapida Veloce (CMA/Astoria/Rossi/Brasilia Handhebel) Inbus ausgenudelt: Servus Grüezi und Hallo Ich darf mich auf den Walk of Shame begeben. Wie der ein oder andere User auch, wollte bzw. musste ich meine...
  2. Seltener Handhebel Astoria AL1

    Seltener Handhebel Astoria AL1: Servus zusammen, kurz zu mir. Ich bin neu hier im Kaffee-Netz jedoch bin ich schon seit gut 15 Jahren im Espresso Fiber. :) Habe schon so einige...
  3. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  4. [Verkauft] Astoria Perla Handhebelmaschine

    Astoria Perla Handhebelmaschine: Wir verkaufen unsere Astoria Perla AL von 2012. Aufgrund einer neunen Küche können wir die Astoria bei uns leider nicht mehr aufstellen und wir...
  5. Astoria Gloria Al 1GR Handhebel

    Astoria Gloria Al 1GR Handhebel: [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich hab eine Astoria Gloria Handhebel aus 2017, die war bisher auf Gasbetrieb und ich bekomme die Stromheizung nicht zum...