Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund

Diskutiere Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich denke daran diesen Oldtimer zu verkaufen. Bevor ich mich darangebe zu entstauben und zu polieren um Fotos zu erstellen, hätte ich auf diesem...

  1. #1 WNiederlohmann, 25.01.2013
    WNiederlohmann

    WNiederlohmann Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke daran diesen Oldtimer zu verkaufen. Bevor ich mich darangebe zu entstauben und zu polieren um Fotos zu erstellen, hätte ich auf diesem Wege gerne erfragt. ob es überhaupt Interessenten gibt., und welcher Preis akzeptabel wäre. WNL
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    AW: Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund

    das kann man so pauschal nicht beantworten.

    Interessenten wird es sicherlich geben, ABER das ist stark abhängig von Zustand der Maschine und dem aufgerufenem Preis!

    Mach mal Fotos dann kann man genaueres sagen.

    Gruß Tim
     
  3. #3 caferacer1980, 25.01.2013
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    AW: Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund

    Guten Abend,
    hast ne PN
     
  4. #4 Sudlade, 25.01.2013
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    AW: Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund

    Außer Bildern und noch mehr Bildern, war der Dachboden frostfrei??
     
  5. #5 Der-Graf, 26.01.2013
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.624
    Zustimmungen:
    2.346
    AW: Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund

    Frost oder nicht ist eigentlich nur relevant, wenn Kessel und sonstige wasserbeinhaltende Teile nicht entleert wurden. Bei einer Einlagerung der Maschine auf dem Dachboden würde ich davon aber mal optimistischerweise ausgehen... ;)
     
Thema:

Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund

Die Seite wird geladen...

Astoria Hebelmaschine 2 Gruppen Baujahr1978 Dachbodenfund - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro

    WMF/Bezzera Handhebelmaschine, CMA Astoria Eingruppig, La Cimbali Bistro: Guten Abend, ich brauche Platz. Daher biete ich hier „gratis“ eine La Cimbali Bistro. Die Maschine war komplett. Ich habe sie zerlegt und...
  2. [Verkauft] Astoria Perla Handhebelmaschine

    Astoria Perla Handhebelmaschine: Wir verkaufen unsere Astoria Perla AL von 2012. Aufgrund einer neunen Küche können wir die Astoria bei uns leider nicht mehr aufstellen und wir...
  3. [Verkauft] Astoria CMA Handhebelmaschine (Jupiter Rega 2000 gelabelt)

    Astoria CMA Handhebelmaschine (Jupiter Rega 2000 gelabelt): Liebe Gemeinde - nachdem sich unverständlicherweise keiner für die Brugnetti interessiert, hätte ich noch ein chefmäßiges Statement anzubieten für...
  4. [Erledigt] Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ...

    Handhebelmaschine wie z.B. Aurora Brugnetti oder Astoria zum restaurieren ...: Hallo, für den kommenden Winter suche ich ein eingruppiges Restaurationsobjekt mit folgendem Anforderungen: Handhebelmaschine, wie z.B. eine...
  5. Restauration: Astoria Handhebelmaschine (Bilder ab S. 3)

    Restauration: Astoria Handhebelmaschine (Bilder ab S. 3): Hallo allerseits, nachdem ich am Wochenende eine Astoria Handhebelmaschine (Bj. so mitte der 80er) erstanden habe, gibts nun die ersten...