Astoria Lady Fehlersuche

Diskutiere Astoria Lady Fehlersuche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Astoria Lady mit Programmierfeld und externer Pumpe. Sie hat momentan folgendes Problem: Sie heizt...

  1. #1 SLuette, 08.10.2015
    SLuette

    SLuette Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe eine eingruppige Astoria Lady mit Programmierfeld und externer Pumpe.
    Sie hat momentan folgendes Problem:
    Sie heizt normal auf und mit Betätigen des Bezugschalters oder einer Programmtaste fängt die Pumpe an zu laufen. Es kommt aber keine Wasser im Blühkopf an. Das Klacken des Magnetschalters ist nicht zu hören.
    Wie würdet ihr nun vorgehen, mir fehlt da leider die Erfahrung.
    Vielen Dank vorab,
    Stefan
     
  2. #2 Marocchino, 26.11.2015
    Marocchino

    Marocchino Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Stefan-
    ich würde vermuten, das MV ist entweder defekt oder verkalkt oder mit der Blackbox (ev. Sicherung) stimmt was nicht.
    Hilfreich wären weitere Infos zur Maschine (Alter, Zustand usw.)
    Grüße Marocchino
     
Thema:

Astoria Lady Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Astoria Lady Fehlersuche - Ähnliche Themen

  1. Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?

    Astoria Lady AEP2 von 1991, kennt jemand diese Maschine?: Hallo Zusammen, ich habe vor einer Woche eine Astoria Lady AEP 2 erworben und möchte diese gerne wieder aufbauen. Im Netz finde ich aber einfach...
  2. [Verkauft] Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer

    Astoria Lady, Zweikreiser Joungtimer: Hallo liebe Community, Ich möchte mich schwerenherzens von meiner eigenhändig restaurierten Astoria trennen. Die Maschine ist für meinen...
  3. Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts

    Suche für CMA Astoria Lady Seitenteil rechts: Hallo, ich suche für eine CMA Astoria Lady das Seitenteil rechts (von Bedienseite aus gesehen). Das Seitenteil der von mir erworbenen Maschine...
  4. [Verkauft] Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991

    Eingruppige Zweikreiser - Restaurierte Astoria Lady Bj 1991: Hallo liebe Community, ich sehe mich leider gezwungen meine sehr lieb gewonnene Lady zu verkaufen. Ich ziehe demnächst um und kann die Maschine...
  5. [Verkauft] Astoria AEP 1 Lady

    Astoria AEP 1 Lady: Liebes Forum, ich biete hiermit meine Astoria AEP 1 Espressomaschine zum Verkauf an. [IMG] Sie läuft auf 220-240V, hat eine Externe Pumpe, die...