Astoria Lady Fehlersuche

Diskutiere Astoria Lady Fehlersuche im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe eine eingruppige Astoria Lady mit Programmierfeld und externer Pumpe. Sie hat momentan folgendes Problem: Sie heizt...

1. #1 SLuette, 08.10.2015
    SLuette

SLuette Mitglied

Hallo zusammen,
    ich habe eine eingruppige Astoria Lady mit Programmierfeld und externer Pumpe.
    Sie hat momentan folgendes Problem:
    Sie heizt normal auf und mit Betätigen des Bezugschalters oder einer Programmtaste fängt die Pumpe an zu laufen. Es kommt aber keine Wasser im Blühkopf an. Das Klacken des Magnetschalters ist nicht zu hören.
    Wie würdet ihr nun vorgehen, mir fehlt da leider die Erfahrung.
    Vielen Dank vorab,
    Stefan

2. #2 Marocchino, 26.11.2015
    Marocchino

Marocchino Mitglied

Hallo Stefan-
    ich würde vermuten, das MV ist entweder defekt oder verkalkt oder mit der Blackbox (ev. Sicherung) stimmt was nicht.
    Hilfreich wären weitere Infos zur Maschine (Alter, Zustand usw.)
    Grüße Marocchino

Thema:

Astoria Lady Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Astoria Lady Fehlersuche - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  3. [Erledigt] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln: Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...
  4. [Erledigt] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  5. Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger

Zu Verkaufen: ASTORIA Pratic Avant Automatic Siebträger: Hallo an alle (angehenden) Café-Besitzer, da ich mein Cafe aufgegeben habe, verkaufe ich meine 9 Monate alte Siebträgerkaffemaschine. Sie ist 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden