Astoria Schriftzug als Datei?

Diskutiere Astoria Schriftzug als Datei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte für eine Restauration den Astoria Schriftzug in Plexiglas gravieren und benötige dafür eine "vernünftige" Vorlage. Alles was...

1. #1 Buamandi, 17.04.2009
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Hallo,
    ich möchte für eine Restauration den Astoria Schriftzug in Plexiglas gravieren und benötige dafür eine "vernünftige" Vorlage.

Alles was ich bisher an Vorlagen gefunden habe war für eine Vergrößerung ungeeignet. Vielleicht hat einer von euch etwas vernünftiges?
    Ansonsten muss ich mir selbst mit Corel Draw etwas basteln...(bin da nur nicht so fit)

2. najusi

najusi Mitglied

AW: Astoria Schriftzug als Datei?

Was brauchst du denn für einen Dateityp???

So etwas lässt sich glaube ich in null komma nix mit InDesign kopieren...

3. #3 Buamandi, 17.04.2009
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Oha...ich wäre zu Beginn ja schon mit nem jpg zufrieden. :-D

Um etwas zu gravieren, muss es dann noch in ein anderes Format umgewandelt werden um fräsen zu können. Da bin ich allerdings auch kein Fachmann. Ich bräuchte lediglich erstmal ne Vorlage die ich dann weiter reichen könnte...

4. najusi

najusi Mitglied

Da braucht man glaube ich eine vektordatei, ich sehe mal zu, ob ich dir in diesem Punkt weiter helfen kann, ich gebe dir morgen bescheid...

willst du nur den Astoria Schriftzug, oder diese WeltkugelLogo mit Astoria drin???

5. #5 Buamandi, 17.04.2009
    Buamandi

Buamandi Mitglied

Das Weltkugel-Logo kannte ich noch nicht. :-D Hab auch noch keins gesehen. Der Schriftzug würde mir locker reichen.

Thema:

Astoria Schriftzug als Datei?

Die Seite wird geladen...

Astoria Schriftzug als Datei? - Ähnliche Themen

1. Suche HX für Astoria AEP

Suche HX für Astoria AEP: Hallo, vielleicht hat noch jemand einen HX (Wärmetauscher) für eine Astoria AEP (Fiore, Rosa, ...) rumliegen. Achsabstand der beiden 3/8"...
  2. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  3. [Erledigt] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln: Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...
  4. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  5. [Erledigt] Projekt - CMA Astoria 1gr

Projekt - CMA Astoria 1gr: Hallo Zusammen, die CEO har das Projekt am aktuellen Standort als gescheitert erklärt und daher suche ich einen neuen Projektmanager (m/w/d)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden