astoria

Diskutiere astoria im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! habe gestern eine neue 2. hand astoria gloria kaffeemaschine gekriegt. leider wurde keine bedienungsanleitung mitgeliefert... das problem...

1. #1 boeriuad, 29.12.2011
    boeriuad

boeriuad Gast

Hallo! habe gestern eine neue 2. hand astoria gloria kaffeemaschine gekriegt. leider wurde keine bedienungsanleitung mitgeliefert... das problem ist, bis gestern hat sie super funktioniert (in dem lokal wo sie früher tätig war). ich habe alles montiert und installiert, nur ich kann sie nicht verwenden. gibt es irgend ein geheimnis, wie ich sie einschalten muss? steamer funktioniert einwandfrei, aber alles andere nicht. laut anzeige sind druck und temperaturen auch ok. nur die kaffee-tastatur kann man nicht benützen. kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert? danke. ada

2. oskamp

oskamp Mitglied

AW: astoria

Hallo,

gib doch bitte mal die Typbezeichnung vom Typenschild an oder stell ein Bild ein. Bilder musst Du extern hosten (z.B. picr.de) und dann den Link in Deinen Beitrag einfügen.

Grüße,
    Stefan

3. Stefan

Stefan Mitglied

AW: astoria

Fehlt vielleicht gar die externe Pumpe? ;-)

Thema:

astoria

Die Seite wird geladen...

astoria - Ähnliche Themen

1. Gloria von Astoria schaltet ab

Gloria von Astoria schaltet ab: Hallo, seit einiger Zeit schaltet sich meine Gloria zwischendurch aus und nach einigen Minuten wieder ein. Ich habe bereits festgestellt, das die...
  2. [Suche] 2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches

2 Gruppig Handhebler wie Astoria Perla oder ähnliches: Moin, suche einsatzbereit und gut erhaltene Astoria Perla oder ähnliche Handhebler. Farbe erstmal egal, Inox am liebsten. Viele Grüße David von...
  3. [Verkaufe] Astoria Perla Handhebelmaschine

Astoria Perla Handhebelmaschine: Wir verkaufen unsere Astoria Perla AL von 2012. Aufgrund einer neunen Küche können wir die Astoria bei uns leider nicht mehr aufstellen und wir...
  4. [Maschinen] Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina

Tastatur Astoria 5 Tasten für Divina: Das ist die Tastatur inklusive der Elektronik
  5. Defektes Brühgruppen Ventil Astoria

Defektes Brühgruppen Ventil Astoria: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen folgendes Fehlerbild bei meiner Astoria Divina: 1. Maschine ist bei Espressobezug mit der Zeit immer lauter...