Atomizer-Selbstbau

Diskutiere Atomizer-Selbstbau im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Atomizer-Selbstbau Das wäre doch bestimmt was für Rolf EleMac von Prorista. Der könnte doch dafür bestimmt einen exklusiven Holzgriff...

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Das wäre doch bestimmt was für Rolf EleMac von Prorista. Der könnte doch dafür bestimmt einen exklusiven Holzgriff entwerfen.:-|

    Gruß cuse
     
  2. #22 Vincent Kluwe-Yorck, 07.08.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Atomizer-Selbstbau

    Bin schon mit Rolf Rexroth von Concept Art im Gespräch. Hoffe, er kommt aus dem Knick. Wenn nicht, muss Rolf Elemac von Prorista ran - hast völlig ganz Rechts. Dann wird's ganz sicher was Ordentliches!
     
  3. #23 Ranger Kevin, 07.08.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Dann gibts demnächst bald neben dem "Tamping Tom" auch noch den "Atomizing Alfred" :lol:

    Also ich benutze ja sowieso eine Nähnadel mit Gaffa-Griff. Nachdem ich die mittlerweile unten angestumpft habe zerkratzt sie auch mein Sieb nicht mehr, und sie saugt garantiert keine Kaffeeöle auf. :cool:

    Aber ich muss vielleicht auch mal probieren, 3 Nadeln statt einer zu nehmen, wenn Vincent sagt dass das so einen gewaltigen Unterschied macht...
     
  4. #24 KlausMic, 07.08.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Und die machen dann die Zahnstocher aus dem gleichen Holz wie den Tamper-Griff? :mrgreen: COOL!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #25 ChristianK, 07.08.2010
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Also mir kommt der Beitrag von VKY vor als müsste er noch ein Kapitel in einem seiner Bücher füllen. Deshalb werden hier Beiträge und Diskussionen initiiert die er dann nutzen kann.
     
  6. #26 Vincent Kluwe-Yorck, 07.08.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Atomizer-Selbstbau

    Und selbst wenn es so wäre (was es nicht ist. Das erste Buch ist seit Monaten fertig und das zweite hat - wie ich schon sehr deutlich und mehrfach angekündigt habe - aus gutem Grund mit dem Kaffee-Netz nicht das Geringste zu tun) - was sagt uns das dann, bitte sehr?!?

    Verstehe Deine Bemerkung nicht. Halte es aber für einen ganz feinen Charakterzug, den Leuten immer schlechte Absichten zu unterstellen. Ganz prima. Darauf legen wir hier ganz sicher alle großen Wert.
     
  7. #27 plempel, 07.08.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Das glaube ich auch: "Mit dem Atomizer auf Karpfenjagd" :mrgreen:

    Gruss
    Plempel

    Nicht ärgern, Vinz
     
  8. #28 Vincent Kluwe-Yorck, 07.08.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Atomizer-Selbstbau

    :mrgreen: blubb :mrgreen:
     
  9. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.746
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Das wäre ein Buch das ich kaufen würde. Für mich der Atomizer und für meinen Vater das Angeln. Da sind nette Tage am See gesichert.
     
  10. #30 plempel, 07.08.2010
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Vinz! Vihinz!! Ein Kunde!!! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  11. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Hi,
    sagen wir es mal so: es ist der zweite Thread zum gleichen Teil binnen kurzer Zeit. Eigentlich ist alles dazu gesagt.
    lg blu
     
  12. #32 Baristozopp, 07.08.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Und wie viele Dampf- und Entlüftungsventil- und Restaurationsthreads gibt es inzwischen? Ich würde niemals auf die Idee kommen, in diesen Threads, die anscheinend wesentlich wichtiger sind als ein Atomizerfred, eine bissige Bemerkung von mir zu geben.

    Vielleicht denken diejenigen, die nur zum Rumstänkern hier einen Beitrag schreiben, mal darüber nach!?!

    Ich geh mir jetzt auch mit meinem Atomizer einen Karpfen schnappen.
     
  13. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Atomizer-Selbstbau

    am besten du bringst für den neidhammel einen spiegelkarpfen mit,
    dann kann er sich selbst mal anschauen :roll:

    servus galgo
     
  14. #34 willcrema, 07.08.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
  15. #35 Rancilio@Heart, 07.08.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Lunar-Lander....(I landed it on my Grinder!)

    Was anybody into Atari?? If so, see if you can land the Lunar-Lander "oldskool" style on the link down below!

    [​IMG]

    Atari Lunar-Lander



    Cheers
    David
     
  16. #36 Vincent Kluwe-Yorck, 08.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2010
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Atomizer-Selbstbau

    So - hab meine Beiträge gelöscht (den Thread löschen kann ich leider nicht), damit sich niemand für meine finsteren Zwecke missbrauchen oder durch ungebührlich oft wiederholte Threads das Forum zumüllen lassen muss (mein letzter Atomizer-Thread hatte zwar ein völlig anderes Thema, liegt aber immerhin erst 8 Monate zurück ...)! Bin ja gerne bereit, Platz zu machen für die 3 Millionen Threads "Hilfe - ich kann mich nicht entscheiden - welche soll ich nehmen: Gaggia Baby oderr Lelit 50?"


    P.S. Dein Lunar-Lander gefällt mir übrigens SEHR gut, David! ;) Schade - hätte wieder mal einer meiner vielen netten und amüsanten Threads werden können. Aber ihr könnt ja auch ohne mich weiter machen.
     
  17. #37 saecoroyal, 08.08.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Hi Vince,

    in diesem Forum sind nur die immer gleichen Threads, "Kaufberatung...", "Mühle mahlt nicht fein genug", "wie fest tampere ich.." erwünscht, alles andere ist verpönt. :roll:
    Take it easy.

    Gruß Willi
     
  18. #38 ponzelar, 08.08.2010
    ponzelar

    ponzelar Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    5
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Hallo Vincent,
    ich habe Deine Beiträge und die einiger weniger anderer Mitglieder immer mit Vergnügen und Gewinn gelesen. Vor allem Deine Gedanken waren klug und gut formuliert, oft mit einem Schuß Ironie. Und meist haben sie mich angeregt ein Problemchen aus einer anderen Sicht zu betrachten und es so lösen zu können. Es ist sehr schade, und ich betrachte es als Verlust, daß sich dieses Forum langsam aber sicher auf das "forumstypische" Niveau begibt. Es gibt zunehmende Beispiele.
    Gruß Klaus
     
  19. #39 Joe-die-Hyäne, 08.08.2010
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Na, das ist doch ein gelungenes Atomizing. Und Herr Kluwe-Yorck, das klingt ziemlich eingeschnappt. Jemand, der sich Autor nennt, sollte Format zeigen und/oder abliefern.

    Gruß
    Ludger
     
  20. #40 Bauhaus, 08.08.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Atomizer-Selbstbau

    Ein Buch, ein Buch,... ein zweites Buch?! Ach wenn ich doch lesen könnte.

    Das wär doch mal ein nützliches Zitat, welches sich zu mißbrauchen lohnt.

    Ich nutze meinen Atomizer übrigens nur noch bei extrem hoher Luftfeuchtigkeit. Bei normaler Witterung werden die Klüpchen einfach mit ungewaschener Hand zerquetscht. Ich hätte dennoch Interesse an so einem echten, palisanderhölzernen Nobelexemplar; auch die weniger sinnvollen Dinge sollte man nur von oben kaufen.

    LG, Bauhaus
     
Thema:

Atomizer-Selbstbau