Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

Diskutiere Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...

  1. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat.

    Bei Händlern finde fast ich immer nur die teuren X-Filter, oder dann das Vorgängermodell L115A, oder es ist anhand der Beschreibung nicht so ganz klar, was genau geliefert würde (z.B. Mokaconsorten).

    Das hier müsste das sein, was ich suche:
    LA MARZOCCO STAINLESS STEEL FILTER BASKET 7g | F3029

    Kennt jemand vielleicht einen deutschen Händler, der genau dieses F3029 im Angebot hat?
     
  2. #2 Londoner, 27.10.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.093
  3. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    199
    Danke, bin aber leider kein Händler, an die sich das Angebot wohl richtet, und der Preis ist dort sowieso der gleiche wie beim Sieb mit Zertifikat & Co ...
    Ich hoffe eigentlich auf ein Angebot preislich ähnlich wie das aus England, also "normaler" Preis für ein "normales" Sieb, nur eben aus DE/EU.
     
  4. #4 dani87zh, 30.08.2023
    dani87zh

    dani87zh Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2018
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    608
    @Rudi_R bist du nun knapp ein Jahr später fündig geworden? Gibt's das überhaupt? Da mein Doppelsieb ein nicht-präzisionssieb ist, möchte ich auch beim 1er Shot kein Präzisionssieb.
     
  5. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,
    habe nicht weiter gesucht, und bin weiter zufrieden mit meinen über 15 Jahre alten LM1er-Sieben.
    Laut LaMarzocco-USA und anderen Links hat es das zumindest mal gegeben.
    Wenn die Kundschaft unbedingt ein Zertifikat braucht, warum sollten Händler dann (billigere) Siebe ohne Zertifikat verkaufen?
     
    dani87zh und cbr-ps gefällt das.
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.106
    Gab es mal bei Tidaka, als die Siebe noch Strada hießen. Es waren aber letztlich auch nur ein paar Euro Differenz.
     
Thema:

Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

Die Seite wird geladen...

Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029 - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. [Maschinen] Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme

    Suche nach einem Mitglied aus Hamburg für eine Versandübernahme: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine defekte Gaggia Baby 77 bei Kleinanzeigen gefunden, bräuchte davon einige Teile, um meine Maschine...
  3. Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger

    Hilfe bei der Suche nach meinem ersten Siebträger: Hallo zusammen, nachdem ich nun einiges bei euch im Forum gelesen habe und es diesen tollen Fragebogen und dann eure tolle Hilfe gibt, probiere...
  4. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  5. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...