Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil3)

Diskutiere Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil3) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Carpi [IMG][IMG] An der riesigen Piazza Martiri + Ein kleiner Espressoin der Bar Dorando. Bar Dorando Piazza Martiri 31 41012 Carpi...

1. #1 Francesco, 24.04.2009
    Francesco

Francesco Mitglied

In Carpi

[​IMG][​IMG]
    An der riesigen Piazza Martiri + Ein kleiner Espressoin der Bar Dorando.

Bar Dorando
    Piazza Martiri 31
    41012 Carpi
    Tel: +39 059681698

dann Weiterfahrt nach Bologna

[​IMG][​IMG]
    Hier ein Bild vom Garisenda, dem kleineren der beiden schiefen Türme von Bologna. Slow-Food-Kette Eataly: Essen, Bücher und Espresso.

[​IMG][​IMG]
    In diesem “erste” Cafe am Platz gibt es einen guten Espresso und einen sehr guten Cappuccino (cremiger Milchschaum) aus ATTIBASSI Bohnen.

Caffe Vittorio Emanuele
    Piazza Maggiore 1-2,
    Bologna
    Tel: 051 265796

[​IMG][​IMG]
    Bekannt ist Bologna für seine 38 km Arkaden. Der Bau der Arkaden ermöglichte es, die oberen Stockwerke auszubauen und so neuen Wohnraum zu schaffen ohne den Handel und den Durchgangsbetrieb zu stark zu beeinträchtigen.

Ende (Teil3)

Thema:

Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil3)

Die Seite wird geladen...

Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil3) - Ähnliche Themen

1. Xenia-Owner: Ein paar Fragen ...

Xenia-Owner: Ein paar Fragen ...: Liebe Xenia-Owner, nach 6,5 Jahren habe ich, inspiriert durch einen Freund, der Röster geworden ist :-), Lust bekommen mich nach neuen Maschinen...
  2. Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps?

Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps?: Ich habe mir die Saeco Odea Go gebraucht gekauft...paar Tipps? Wir sind eigentlich Filterkaffee Leute! Auf der Arbeit haben wir so eine Maschine,...
  3. Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream

Brauche mal ein paar Tipps für besseren Espresso mit der Ascaso Dream: Hallo, gestern habe ich nun endlich (nach 6 Wochen Lieferzeit) meine Ascaso Dream bekommen. Nach dem Aufstellen sollte man erstmal durchspülen,...
  4. Rancilio oder bazzera in zwei person Haushalt? 90% Espressi

Rancilio oder bazzera in zwei person Haushalt? 90% Espressi: Hallo zusammen, Idee?? Vg.
  5. La Pavoni, ein paar Fragen von einem Anfänger

La Pavoni, ein paar Fragen von einem Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine La Pavoni Professional gebraucht gekauft. Laut Vorbesitzerin war die Maschine von 2012, aber da muss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden