Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

Diskutiere Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5) im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; In Trient [IMG][IMG] Domplatz mit der Kathedrale San Vigilio. Espresso im Caffe' Portici. Caffe' Portici Piazza Del Duomo, 40 38100...

  1. #1 Francesco, 24.04.2009
    Francesco

    Francesco Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    In Trient

    [​IMG][​IMG]
    Domplatz mit der Kathedrale San Vigilio. Espresso im Caffe' Portici.

    Caffe' Portici
    Piazza Del Duomo, 40
    38100 Trento
    Tel: 0461 262000

    [​IMG][​IMG]
    Der Campanile und der Domplatz mit dem Neptunbrunnen. Espresso und Cappuccino im Caffe Italia.

    Caffe Italia
    Piazza del Duomo 7
    38100 Trento
    Tel: 0461-985265

    [​IMG][​IMG]
    Immer noch der gleiche Platz, nur Ortswechsel ins ...

    Caffè Tridente
    Piazza del Duomo 31
    38100 Trento


    [​IMG][​IMG]
    Hier die nobelste Übernachtung die wir uns in unserem Urlaub gegönnt haben, sie war jedoch jeden Cent wert.

    Hotel Villa Madruzzo
    Ponte Alto 26
    Trento
    Tel: +39 461/986220
    Hotel Villa Madruzzo - Trento

    Ende (Teil5)
     
  2. #2 Buamandi, 24.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    7
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Werde ich auf meiner nächsten Reise auch mal machen. :-D Scheint ja nicht nur wegen des Kaffees ne Reise wert zu sein die Ecke Italiens...
     
  3. #3 Hausbrandt, 30.04.2009
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Trient ist für mich ein absoluter Geheimtipp in Norditalien (wie Udine übrigens auch).

    Wir waren gerade in den Osterferien wieder dort - den besten Espresso gibt es m.E. nach übrigens im Cafe SAX (Via Mazzini Giuseppe, 26, I-38100 Trento (TN)), der einen genialen "Goppion" Cafe serviert (Bohnen kann man sich übrigens dort prima mitnehmen).
     
  4. #4 caffè olivier, 30.04.2009
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    44
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    irgendetwas muss die häßlichste stadt italiens ja zu bieten haben....
     
  5. #5 Hausbrandt, 01.05.2009
    Hausbrandt

    Hausbrandt Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Would you care to explain? Oder habe ich die feine Ironie nicht ganz verstanden....
     
  6. #6 Kaffeesack, 01.05.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    762
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Oder mit Trieste verwechselt..?;-)

    ralph
     
  7. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    10
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Grrrrr
     
  8. #8 Walter_, 10.05.2009
    Walter_

    Walter_ Moderator

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    7
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Daniel, Daniel...

    Mit solch italophoben Bemerkungen machst Du Dir in einer italophilen Gemeinde keine Freunde... :lol: :p ;)
     
  9. #9 Andros1, 10.05.2009
    Andros1

    Andros1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    4
    AW: Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

    Schöne Fotos!
    Mann, da kriegt man richtig Lust, mal wieder einen Espresso in Bella Italia zu trinken.
     
Thema:

Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5)

Die Seite wird geladen...

Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil5) - Ähnliche Themen

  1. Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil6)

    Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil6): Bozen [IMG][IMG] Schon wieder Arkaden: Die Arkaden von Bozen. [IMG][IMG] Zum Glück immer das selbe: gut: Espresso im ... Stadthotel...
  2. Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil4)

    Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil4): In Ferrara [IMG][IMG] Bedeutend sind das Castello Estense mit seinen Wassergräben und die romanisch-gotische Kathedrale. [IMG][IMG] Noch...
  3. Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil3)

    Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil3): In Carpi [IMG][IMG] An der riesigen Piazza Martiri + Ein kleiner Espressoin der Bar Dorando. Bar Dorando Piazza Martiri 31 41012 Carpi...
  4. Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil2)

    Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil2): In Affi. [IMG][IMG] Die Rösterei war leider geschlossen. (Bendinelli Espressosorten: Armonioso Intenso und Gourmet) Als Trost eine kleine...
  5. Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil1)

    Auf ein paar Espressi in Oberitalien (Teil1): Dieses Jahr haben wir an Ostern einen Kurzurlaub in Oberitalien verbracht. Unsere erste Station in Italien war Meran. Nachdem wir einige...