Aufheizintervalle Gaggia D90

Diskutiere Aufheizintervalle Gaggia D90 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, wer ist stolzer Besitzer einer Gaggis D90 und würde sich die Zeit nehmen, die Heizintervalle ohne Kaffebezug zu messen? Aso die...

  1. #1 pontecarlo, 17.08.2010
    pontecarlo

    pontecarlo Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer ist stolzer Besitzer einer Gaggis D90 und würde sich die Zeit nehmen, die Heizintervalle ohne Kaffebezug zu messen? Aso die Zeit des Abkühlesn zwischen Aus- und Einschalten der Heizung.

    Bei mir beträgt sie 3min 30sec, das Heizen 45sec.
    Nun frag ich mich, ob das normal ist. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die Pause früher länger war. Und das würde ja heißen, dass die Maschine irgendwo ein Leck hat. Ein ganz wenig Zischen bzw. Rauschen ist auch zu vernehmen, aber so leise, dass es nicht zu orten ist. Vielleicht ist alles auch nur Einbildung...

    Grüße,
    Till
     
Thema:

Aufheizintervalle Gaggia D90

Die Seite wird geladen...

Aufheizintervalle Gaggia D90 - Ähnliche Themen

  1. [Zu verschenken] Gran Gaggia Prestige Defekt

    Gran Gaggia Prestige Defekt: Hallo, Hab diese Maschine zu verschenken, falls jemand Zeit und Lust hat, sie zu reparieren. Sie heizt nicht mehr. Pumpe läuft, an der Heizung...
  2. Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht

    Siebträger für Gaggia Classica 1948 gesucht: Hallo, ich suche einen Siebträger für meine Gaggia Classica von 1948. Es ist die bauchige Version, optimaler Weise mit braunem Griffstück - siehe...
  3. Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel

    Gaggia Classic: Tipp für festsitzende Schrauben am Kessel: Hallo Zusammen, ich bekomme, um den Kessel einer Gaggia öffnen zu können, zwei Schrauben nicht heraus. Es ist wohl schon mal versucht worden,...
  4. Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen

    Gaggia Classic Coffee: Milch aufschäumen: Hallo zusammen, Ich benötige euer Fachwissen! Ich bin seit nun gut einem Monat stolzer Besitzer einer Gaggia Classic coffee (Logo am unteren...
  5. Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer)

    Fehlersuche Gaggia Classic (Kaffee fließt immer langsamer): Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser hier und konnte von eurem Wissen immer mal wieder profitieren. Diesmal ist mein Anliegen etwas...