Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display

Diskutiere Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Ich hab heute die Kaffeemaschine von meiner Mutter geholt, wegen folgendes Problem. Also die Maschine ist eine de longhi magnifica esam 4500...

  1. Memo30

    Memo30 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hab heute die Kaffeemaschine von meiner Mutter geholt, wegen folgendes Problem.
    Also die Maschine ist eine de longhi magnifica esam 4500
    Wenn die einschalte steht Aufheizvorgang, bitte warten.
    Aber da passiert nichts, irgendwann steht dann allgemeine Störung auf dem Display.
    Was kann defekt sein, oder was soll ich als nächstes tun.
    Danke erstmal
     
  2. gogega

    gogega Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    140
    Hallo Memo30,

    Kaffeevollautomaten sind nicht Gegenstand dieses Forums, hierzu wirst Du daher kaum einen Rat bekommen.
    Eine solche Symptomatik kann verschiedenste Ursachen haben, häufig setzt bei den Delonghis irgendwann die Elektronik aus.
    Kann aber eben auch "nur" die Heizung sein. Helfen kann Dir da sehr wahrscheinlich nur eine entsprechende Servicewerkstatt.

    VG,
    gogega
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    5.855
  4. #4 Kaffeedrom, 05.04.2021
    Kaffeedrom

    Kaffeedrom Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Memo30,

    höchstwahrscheinlich ist ihr Thermoblock (Heizung) defekt.
     
  5. #5 Kaffeedrom, 05.04.2021
    Kaffeedrom

    Kaffeedrom Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #6 Kaffeedrom, 05.04.2021
    Kaffeedrom

    Kaffeedrom Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Memo30,

    höchstwahrscheinlich ist Ihr Thermoblock (Heizung) defekt.
     
Thema:

Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display

Die Seite wird geladen...

Aufheizvorgang dauert lange und dann steht Allgemeine Störung auf dem Display - Ähnliche Themen

  1. Aufheizvorgang Zweikreiser Bezzera BZ10

    Aufheizvorgang Zweikreiser Bezzera BZ10: Moin. In der jüngeren Vergangenheit wurde in mehreren threads die Temperaturentwicklung von Zweikreisern aus unterschiedlicher Blickrichtung...
  2. Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig

    Rocket R 58: Boiler (Dampf/Heißwasser) Wasserbezug dauert ewig: ROCKET R 58 (erste Version) Hallo zusammen, egal ob mit Festwasser-Anschluss oder über den Tank - das Nachbefüllen des Dampf/Heißwasser-Boilers...
  3. Bezug dauert plötzlich deutlich länger

    Bezug dauert plötzlich deutlich länger: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Rocket Appartamento. Normalerweise dauert ein Bezug mit einem Standart- Doppelsieb ca. 25...
  4. Bezzera BZ10 - dauert ewig bis Wasser kommt

    Bezzera BZ10 - dauert ewig bis Wasser kommt: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, ich habe ein paar Sorgen mit meiner BZ10. Seit einiger Zeit fließt das meiste Wasser durch das Entlüftungsventil...
  5. [Verkaufe] Dauertiefpreise für Profitec

    Dauertiefpreise für Profitec: Für Profitec Espressomaschinen gab es dieses Jahr noch keine Preiserhöhung. Insofern gibt es beim Kaffeetresor ab sofort günstige Preise für alle...