[Zubehör] Aufkleber Fiorenzato Doge

Diskutiere Aufkleber Fiorenzato Doge im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi zur Restauration meiner Mühle such ich noch die passenden Etiketten als Ersatz, die Maschine wird passend zum Oscargehäuse in Rot lackiert. Ggf...

  1. #1 TimThaler, 17.01.2017
    TimThaler

    TimThaler Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    24
    Hi zur Restauration meiner Mühle such ich noch die passenden Etiketten als Ersatz, die Maschine wird passend zum Oscargehäuse in Rot lackiert.
    Ggf kann mir auch jemand einen Kontakt oder Händler nennen wo diese erhältlich wären.
    Danke
     
Thema:

Aufkleber Fiorenzato Doge

Die Seite wird geladen...

Aufkleber Fiorenzato Doge - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

    Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  2. Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler

    Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler: Guten Tag allerseits ! Musste schon mal jemand einen der Aufkleber der Drehregler nachbestellen ? Ich dachte immer die seien aus Lack.. ist aber...
  3. Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades

    Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades: Servus zusammen, Leider hat sich nach etwa einem Jahr die Beschriftung des Einstellrades abgetragen. Ich mache zwar single dose Mahlungen, aber...
  4. [Zubehör] Aufkleber EUREKA gesucht

    Aufkleber EUREKA gesucht: Suche das Firmenschild / Aufkleber für Die Eureka Mühle am Kaffeemehl-auslauf. Gruß und Dank im Vorraus Robert [GALLERY]
  5. [Zubehör] Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100)

    Reversible Temperaturaufkleber bis 100 °C (z.B. Omega RLC-70-25/100): Suche zum aufkleben auf die Brühgruppe eine reversible Temperaturaufkleber (bis 100 °C). Gibts Beispielsweise von Omega (RLC-70-25/100) aber...