Aufkleber für Uno gesucht

Diskutiere Aufkleber für Uno gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für meine Carimali Uno die beiden Aufklber für den Dampf- und Wasserhahn. Am liebsten mit schwarzem Hintergrund und weißem...

  1. #1 devil77, 23.08.2011
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    Hallo,

    ich suche für meine Carimali Uno die beiden Aufklber für den Dampf- und Wasserhahn. Am liebsten mit schwarzem Hintergrund und weißem Piktogramm.
    Kann mir da jemand evtl. weiterhelfen?
     
  2. #2 devil77, 10.09.2011
    devil77

    devil77 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    31
    AW: Aufkleber für Uno gesucht

    Hallo,

    hat den keiner einen Tipp wo ich diese Aufkleber für die Kipphebel auf dem Bild herbekomme?


    [​IMG]
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Aufkleber für Uno gesucht

    Hi

    [​IMG]

    gesuchmaschint - und auch nix gefunden:-(

    "Fritzz"
     
  4. lakl

    lakl Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    AW: Aufkleber für Uno gesucht

    Hallo,

    ich bin auch gerade auf der Suche nach den beiden Aufklebern auf Dampf und Wasserhahn, weiß denn inzwischen jemand wo man sie bekommt ? Ich bin mir ziemlich sicher sie mal irgendwo gesehen zu haben, kann mich aber überhaupt nicht mehr erinnern wo.

    Gruß Stefan
     
  5. Guido`

    Guido` Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    15
    AW: Aufkleber für Uno gesucht

    Ich habe mir die Aufkleber Ende Oktober über den Coffema (Schreibweise?) Service besorgt. Kostenpunkt etwas über 10€ mit Versand.
     
  6. lakl

    lakl Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    AW: Aufkleber für Uno gesucht

    Tausend Dank für die Info
     
Thema:

Aufkleber für Uno gesucht

Die Seite wird geladen...

Aufkleber für Uno gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano

    Skala Aufkleber für Mazzer Mini, Super Jolly und Fiorenzato F4E Nano: Hallo zusammen, hier biete ich euch eine neue und noch nie aufgebrachte Skala zum aufkleben auf eine Mazzer Mini, Super Jolly oder Fiorenzato F4E...
  2. Aufkleber für on/of Heißwasser und Kaffee Bezug

    Aufkleber für on/of Heißwasser und Kaffee Bezug: Hallo ich musste bei meiner MINIGRIMAC die drei Schalter austauschen wahren alle ausgenudelt. Da sind wohl schon einige Espresso durchgegangen !...
  3. Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler

    Rocket Appartamento Aufkleber Drehregler: Guten Tag allerseits ! Musste schon mal jemand einen der Aufkleber der Drehregler nachbestellen ? Ich dachte immer die seien aus Lack.. ist aber...
  4. Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades

    Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades: Servus zusammen, Leider hat sich nach etwa einem Jahr die Beschriftung des Einstellrades abgetragen. Ich mache zwar single dose Mahlungen, aber...
  5. [Zubehör] Aufkleber EUREKA gesucht

    Aufkleber EUREKA gesucht: Suche das Firmenschild / Aufkleber für Die Eureka Mühle am Kaffeemehl-auslauf. Gruß und Dank im Vorraus Robert [GALLERY]