"aufrechtes" Fahrrad gesucht

Diskutiere "aufrechtes" Fahrrad gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo badalucchino, fahre auch seit vielen Jahren ein Pedersen (inzwischen sind es sogar zwei) und organisiere mit Freunden alljährlich das...

1. #41 fridas-home, 10.01.2015
    fridas-home

fridas-home Mitglied

Hallo badalucchino, fahre auch seit vielen Jahren ein Pedersen (inzwischen sind es sogar zwei) und organisiere mit Freunden alljährlich das Norddeutsche Pedersen-Treffen. Vielleicht sind Sie auch mal mit dabei? Das muss man einfach mal erlebt haben, wenn viele Menschen, die ein Fahrrad für Individualisten fahren, an einem Platz versammelt sind...
    Näheres dazu hier:

Liebe Pedersenfreunde,
    herzliche Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und innere Zufriedenheit – und der Hoffnung auf eine Begegnung bzw. ein Wiedersehen in 2015, senden Euch eure Pedersenfreunde aus dem „hohen Norden“!
    2014 war für uns bekanntlich ein „Jubiläumsjahrgang“: Das 15. Norddeutsche Treffen führte erneut rund 100 Pedersenfreunde aus allen Teilen Deutschlands, aus den Niederlanden sowie aus Großbritannien am Zwischenahner Meer zusammen.
    Auf ein ähnliches Interesse hoffen wir auch für das 16. Treffen, an dessen Vorbereitung wir arbeiten. Für Euch alle ist es im Hinblick auf eure Jahres- und Urlaubsplanung sicherlich von Vorteil, wenn Ihr unseren neuen Termin kennt. Hier ist er also: Das 16. Norddeutsche Pedersen-Treffen findet vom 29.-31. Mai 2015 in Bad Zwischenahn statt. Anmeldungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erforderlich. Wartet bitte unsere detaillierte Einladung ab!
    Bis dahin,
    Otto & Traute und Wilfried & Rita
    www.pedersenfreunde.de

Thema:

"aufrechtes" Fahrrad gesucht

Die Seite wird geladen...

"aufrechtes" Fahrrad gesucht - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] >Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht

>Spinel Pinocchio (cv) - E.S.E.- Maschine< gesucht: Gebraucht, Zustand weitgehend egal, denn: gern auch gern älter und/oder revisionsbedürftig. Einzige Bitte: vollständig und (zumindest bedingt)...
  2. Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..

Empfehlung für möglichst kleinen 1-Kreiser mit Messingkessel gesucht..: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen 1-Kreiser als klassische Siebträgermaschine. Wichtig wäre mir, dass sie einen Edelstahl...
  3. Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?

Empfehlung gesucht: Welche Brühmethode für Milchkaffee?: Hallo liebe Kaffeefreunde, bei einer Oslo-Reise ist mein Interesse für "Brühkaffee" geweckt worden. In der kleinen Rösterei von Tim Wendelboe...
  4. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  5. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden