"aufrechtes" Fahrrad gesucht

Diskutiere "aufrechtes" Fahrrad gesucht im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo badalucchino, fahre auch seit vielen Jahren ein Pedersen (inzwischen sind es sogar zwei) und organisiere mit Freunden alljährlich das...

  1. #41 fridas-home, 10.01.2015
    fridas-home

    fridas-home Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo badalucchino, fahre auch seit vielen Jahren ein Pedersen (inzwischen sind es sogar zwei) und organisiere mit Freunden alljährlich das Norddeutsche Pedersen-Treffen. Vielleicht sind Sie auch mal mit dabei? Das muss man einfach mal erlebt haben, wenn viele Menschen, die ein Fahrrad für Individualisten fahren, an einem Platz versammelt sind...
    Näheres dazu hier:

    Liebe Pedersenfreunde,
    herzliche Grüße, verbunden mit den besten Wünschen für Gesundheit und innere Zufriedenheit – und der Hoffnung auf eine Begegnung bzw. ein Wiedersehen in 2015, senden Euch eure Pedersenfreunde aus dem „hohen Norden“!
    2014 war für uns bekanntlich ein „Jubiläumsjahrgang“: Das 15. Norddeutsche Treffen führte erneut rund 100 Pedersenfreunde aus allen Teilen Deutschlands, aus den Niederlanden sowie aus Großbritannien am Zwischenahner Meer zusammen.
    Auf ein ähnliches Interesse hoffen wir auch für das 16. Treffen, an dessen Vorbereitung wir arbeiten. Für Euch alle ist es im Hinblick auf eure Jahres- und Urlaubsplanung sicherlich von Vorteil, wenn Ihr unseren neuen Termin kennt. Hier ist er also: Das 16. Norddeutsche Pedersen-Treffen findet vom 29.-31. Mai 2015 in Bad Zwischenahn statt. Anmeldungen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht erforderlich. Wartet bitte unsere detaillierte Einladung ab!
    Bis dahin,
    Otto & Traute und Wilfried & Rita
    www.pedersenfreunde.de
     
Thema:

"aufrechtes" Fahrrad gesucht

Die Seite wird geladen...

"aufrechtes" Fahrrad gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Tamper aus klassischen Fahrradnaben

    Tamper aus klassischen Fahrradnaben: Hallo Leute, ich bin zwar kein gewerblicher Anbieter, möchte euch aber gerne mal meine Tamper vorstellen. Die Produktion findet privat und...
  2. specialty caffè sospeso für Obdachlose / Lasten-Fahrrad / Bitte um Unterstützung

    specialty caffè sospeso für Obdachlose / Lasten-Fahrrad / Bitte um Unterstützung: Ich würde mich freuen wenn auch ihr unterstützen könntet Lasten-Fahrrad / specialty caffè sospeso für Obdachlose...
  3. OT: Erfahrungen und Empfehlungen Fahrradträger

    OT: Erfahrungen und Empfehlungen Fahrradträger: Ich greife mal wieder auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz der Forumsgemeinde zurück. In den Sommerferien soll es mal wieder für zwei Wochen...
  4. Frage an die Fahrradprofis: Empfehlung Fitnessbike

    Frage an die Fahrradprofis: Empfehlung Fitnessbike: Hallo, ich radle ab und zu mit einem Bekannten ein wenig zur Erhaltung der "Fitness" und überlege, ob ich mir nicht langsam mal ein neues Rad...
  5. [Suche] gasbetriebene Profimaschine + Zubehör für Kaffee-Fahrrad Ausbau

    gasbetriebene Profimaschine + Zubehör für Kaffee-Fahrrad Ausbau: Hallo zusammen, ich habe mich ganz neu hier angemeldet, da ich mich zu 2016 mit einem Kaffee-Fahrrad selbstständig machen möchte. Über den Winter...