Aufruf: Österreicher aufzeigen!

Diskutiere Aufruf: Österreicher aufzeigen! im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen! naja der plan ist ja nach dem studium wieder nach krems zu ziehen ;) außerdem fahrt man doch von zeit zur...

  1. #81 kopriva, 21.06.2008
    kopriva

    kopriva Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    naja der plan ist ja nach dem studium wieder nach krems zu ziehen ;) außerdem fahrt man doch von zeit zur zeit wieder nach hause
     
  2. #82 mr.smith, 21.06.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Na ja - hoffentlich bleibt da nix zurück !? :roll:

    Jürgen
     
  3. #83 graustvornix, 22.06.2008
    graustvornix

    graustvornix Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Wie sagt man "um Zweddl"?
    A Woidvierdla = drei Leit'

    Norbert
     
  4. #84 mr.smith, 22.06.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Ja Ja - so sagt man.

    Jürgen
    (der auch zu lange im Europäischen Umland gelebt hat - um "3 Leit" - zu sein)
     
  5. Rafff

    Rafff Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Gibt's eigentlich noch Treffen in Wien?

    Wär schon mal spannend, Kaffee und Maschinen nicht nur virtuell zu "verkosten".;-)

    LG Rafff
     
  6. #86 mr.smith, 20.04.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Bis Mitte Mai wär ich noch dabei !
    Später wärs mühsamer aber auch möglich.

    Jürgen
     
  7. Alfred

    Alfred Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    15
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Würde versuchen dabei zu sein.
     
  8. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Ich bin auch dabei!
     
  9. #89 wusaldusal, 21.04.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    wär auch dabei, wenns net so weit, weit weg wäre...
     
  10. helmi

    helmi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Ja wäre mal eine nette Idee. Ich persönlich werke und übe zwar erst seit 3 Monaten an meiner Silvia herum aber es wär mal interessant zu sehen wieviel das Ergebnis wert ist. Vielleicht sieht man dann ja auch seine zukünftige Traum-Maschine :)

    Im Notfall (wenn ich espressomäßig gar nichts auf die Reihe bekomme) erzähle ich auch gerne etwas über meine italienischen Lieblingsweinregionen Südtirol & Piemont und meine Abneigung gegen Barriqueweine, da kann ich stundenlang reden :D
     
  11. thob

    thob Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Schließe mich an und hoffe, dass der Termin passt. Mo-Fr ist gut. WE schlecht

    LG Thomas
    PS: zum Terminvereinbaren kann ich http://doodle.com/ empfehlen
     
  12. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    Obgleich nur Küchensilvianer und Garagenvollautomatist, wär' ich zu Zwecken des Genusses und der Belehrung gern dabei.
    MfG
    Peter
     
  13. #93 mr.klee, 28.04.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    245
    AW: Aufruf: Österreicher aufzeigen!

    ich wäre dieses mal auf jeden fall auch dabei, solange der termin vor juli zustande kommt.

    viele grüße!
    nico
     
Thema:

Aufruf: Österreicher aufzeigen!

Die Seite wird geladen...

Aufruf: Österreicher aufzeigen! - Ähnliche Themen

  1. Aufruf: Fotokalender 2012

    Aufruf: Fotokalender 2012: Hallo Ihr Kaffee-Netz-Kalenderliebhaber, im letzten Jahr habe ich mit Eurer fotografischen Unterstützung des diesjährigen Kaffeenetzkalender...
  2. Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni

    Zweiter aufruf: 2 Fragen zur Modellgeschichte von LaPavoni: hallo, mangels bisheriger antwort, stelle ich meine fragen nochmal. waere besonders an beanwortung von a) interessiert. also: weiss jemand,...
  3. Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!

    Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrade!: Filmtipp: "Black Gold" bzw. Aufruf: Kauft Fairtrad Habe gestern gerade den Film "Black Gold" gesehen und bin immer noch schwer beeindruckt. Die...
  4. Bohnenempfehlung für Österreicher

    Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  5. Hat schon ein Österreicher in D. bestellt ?

    Hat schon ein Österreicher in D. bestellt ?: Hat schon ein Österreicher eine Delonghi aus Deutschland bestellt und bei welchen Händler bekomme ich 100 %ig die orig. Delonghi 3 Jahre / 5000...