Aurora Simona Dichtung Brühgruppe

Diskutiere Aurora Simona Dichtung Brühgruppe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, jetzt ist sie endlich in Betrieb, meine neue Gebrauchte: es handelt sich um eine Brugnetti Aurora Simona. Macht super Kaffee....

1. #1 berndcluever, 21.11.2015
    berndcluever

berndcluever Mitglied

Hallo zusammen,

jetzt ist sie endlich in Betrieb, meine neue Gebrauchte: es handelt sich um eine Brugnetti Aurora Simona. Macht super Kaffee. Allerdings scheint mir die Dichtung am Brühkopf (?), also da, wo man den Siebträger gegenpresst, nicht mehr ganz in Ordnung zu sein, denn beim Bezug tropft immer etwas Wasser außen am Siebträger entlang. Jetzt hab ich schon mal versucht, das Teil abzuschrauben; aber mehr als Schraube rausdrehen geht leider nicht. Das Ding sitzt bombenfest. Frage: muss man da mit Gewalt/Werkzeug rangehen oder noch weitere Schrauben lösen? Eigentlich sollte man den Brühkopf doch abnehmen können, wenn die Schraube draußen ist, oder?

Thema:

Aurora Simona Dichtung Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Aurora Simona Dichtung Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe

Ascaso Dream 2011 Dampf aus Brühgruppe: Hallo Freunde, ich habe eine Ascaso Dream Baujahr 2011 gebraucht gekauft. Die Pumpe hat aber wohl ein Problem. Sie brummt nur noch und rasselt...
  2. Dichtung für LatteGo EP2231

Dichtung für LatteGo EP2231: Hallo zusammen, bei mir ist der O-Ring am LatteGo verschwunden, welcher den LatteGo abdichtet, wenn er aufgesteckt wird. Resultat ist, dass der...
  3. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  4. Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss

Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss: Guten Abend! Ich habe das folgende Problem: meine Brühgruppe meiner Rocket Giotto wird morgens nur lauwarm. Nach Wasserbezug und warten ist sie...
  5. Lelit 81T Backflush leaking

Lelit 81T Backflush leaking: Hallo in letzter Zeit ist mir bei meiner Lelit 81T (ca 1,5 Jahre alt) beim Backflushen aufgefallen, dass sie leckt. Das Wasser rinnt links und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden