Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Diskutiere Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); [MEDIA]

1. max.sr

max.sr Mitglied

2. SaraF

SaraF Mitglied

hecke, Gandalph, brewno und 5 anderen gefällt das.
  3. #443 Thoffi439, 27.02.2020
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Wieder ein sehr interessanter Beitrag. Aber mich interessiert immer Brennender der "Atomo" Kaffee ;)

4. SaraF

SaraF Mitglied

Ende März werde ich hoffentlich gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk gemeinsam Atomo Kaffee vor der Kamera verkosten. Die Ausstrahlung der Sendung ist dann am 04. April :) Wenn alles klappt.

Liebe Grüße,
    Sara

hecke, Thoffi439, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  5. #445 nenni 2.0, 05.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Bruce Willis mag zwar gut schauspielern - aber als Hudson Hawk mit ner ollen Espressomaschine kann er anscheinend nicht so richtig umgehen.
    Hudson Hawk - ab 20.00 Min.

6. NiTo

NiTo Mitglied

Du verwechselst die Filmfigur mit dem Schauspieler ;)

7. #447 nenni 2.0, 05.03.2020
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Ich habs geändert :D.

8. #448 quick-lu, 13.03.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Flattie/Fanatic gefällt das.
  9. SaraF

SaraF Mitglied

Das war wohl etwas zu prophetisch vor fast einem Monat - der Dreh ist erstmal auf unbestimmt verschoben.

LG
    Sara

10. SaraF

SaraF Mitglied

Hallöchen,

Heute Abend hatte ich ein Gespräch mit den Experten von "Kaffeemacher" über Bitterkeit, Extraktion, Röstung und Chlorogensäuren.

LG
    Sara

11. Olmo

Olmo Mitglied

Danke !

Immerhin weiß ich jetzt, dass meine Vorliebe für harsche Bitterkeit ( lange Extraktionszeiten ) und ohne Zucker meinem hohen Alter geschuldet ist.
    Thermoskanne interessiert mich aber eher weniger.
    Und die wichtigen Fragen stellte natürlich Denis ( nicht aufregen ! keine Ironie ).

Thema:

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Die Seite wird geladen...

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. - Ähnliche Themen

1. Kaffee schmeckt nach Zigaretten

Kaffee schmeckt nach Zigaretten: Hallo liebes Forum, ich mahle seit kurzem selber (Tchibo Mühle) und habe mir besseren Kaffee erwartet. Leider schmeckt er sehr nach Zigaretten,...
  2. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  3. [Verkaufe] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
  4. Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex

Günstige Kaffee-Syphons bei JoeFrex: Inspiriert von der letzten Crema-Ausgabe habe ich mir bei einem Online-Händler einen Hario-Kaffee-Syphon für etwas über 80 Euros zugelegt. Und war...
  5. Eislutscher Kaffee cold brew

Eislutscher Kaffee cold brew: Hey liebe community, habt ihr euch schon mal mit der Zubereitung von Kaffeeeislutschern beschäftigt? ich denke das dürfte doch nicht so schwierig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden