Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Diskutiere Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. Aus der zeit.de mit ihrer Definition von 3.Welle:)

  1. #581 quick-lu, 27.05.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    13.292
  2. #582 cosmosoda, 27.05.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    295
    Puh. Dass der Autor sich hier nicht mal die Mühe gemacht hat, auf Definitionen zu verweisen, die man z.B. auf Wikipedia findet, und dann noch behauptet, dass nicht ganz klar ist, auf was sich diese ominösen Kaffeewellen überhaupt beziehen, um dann eine doch recht zweifelhafte eigene Definition darzulegen und diese dann noch als dritte Kaffeewelle zu betiteln, finde ich schon sehr fragwürdig für ein Medium wie Die Zeit, das ich eigentlich sehr schätze und ärgert mich persönlich auch ein wenig. Oder bin ich hier zu engstirnig?

    28 Third Wave Kaffeeläden in Frankfurt? Schön wär's ;)
     
  3. #583 der Zirkel, 27.05.2021
    der Zirkel

    der Zirkel Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    60
    Ich habe verzweifelt versucht den einen Kaffeeladen in meiner Stadt zu entdecken. Ich bin gescheitert.
    Die Qualität des Artikels beschreibt der Kommentar von henningjaeger: "Das ist ein echter Kopf Tisch Moment."
     
  4. #584 quick-lu, 27.05.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    13.292
    Ich war auch baff als ich die Zahlen für München gesehen habe, da muss ich beim nächsten Mal viel mehr laufen:rolleyes:
    Den einen Laden in Regensburg suche ich auch noch.
    Schon schade, man könnte meinen, selbst bei einem frei zugänglichen Artikel bei einem online Medium wie der zeit.de dürfe man etwas mehr Substanz und Qualität erwarten.
     
  5. #585 benötigt, 31.05.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    4.452
    Zustimmungen:
    3.336
  6. #586 quick-lu, 02.06.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.073
    Zustimmungen:
    13.292
  7. #587 cafePaul, 03.06.2021
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    224
    welcome to reality
     
  8. cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    295
    braindumped gefällt das.
Thema:

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Die Seite wird geladen...

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  2. [Verkaufe] Zangen für div. Toaster

    Zangen für div. Toaster: Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...
  3. [Erledigt] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

    Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
  4. Edelstahlhopper für div. Mühlen

    Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  5. [Erledigt] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

    div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario: Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken....