Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Diskutiere Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wer kann es lesen? Jeder, der dafür bezahlen will:) Ich lese solche Artikel aktuell nicht, habe mich gerade von einem HH gelöst und der...

  1. #601 quick-lu, 02.08.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    14.156
    Jeder, der dafür bezahlen will:)
    Ich lese solche Artikel aktuell nicht, habe mich gerade von einem HH gelöst und der Trennungsschmerz ist noch zu präsent:D
     
  2. #602 Milchschaum, 02.08.2021
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    3.284
    La Marzocco Leva X und Manument Leva
     
    Lancer gefällt das.
  3. #603 quick-lu, 02.08.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.489
    Zustimmungen:
    14.156
    Ok, hätte ich bezahlen können, ohne in Wehmut zu verfallen, die kann ich mir eh nicht leisten.
     
  4. #604 nacktKULTUR, 11.08.2021
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.617
    Zustimmungen:
    2.566
    Verschiedene Industrieröstungen im Blindtest – Tchibo scheint am wenigsten übel zu sein... :eek:



    nK
     
  5. #605 cafePaul, 18.08.2021
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    245
    Mehr Daten für besseren Kaffee
    Sensoren, Daten und maschinelles Lernen sollen nicht nur für besseren Kaffee sorgen. Sie könnten auch die Produktionsbedingungen für den beliebten Wachmacher kräftig aufmischen.

    Mehr Daten für besseren Kaffee
     
  6. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.733
    Zustimmungen:
    19.617
    Kennt jemand das Magazin „Standart“ aus NY zum Thema Speciality Coffee (inkl. Bohnen- Samples) und kann darüber was berichten?
     
  7. #607 cafePaul, 21.08.2021
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    245
    bth.jpg
     
  8. #608 benötigt, 12.09.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.082
    Zustimmungen:
    3.796
Thema:

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co.

Die Seite wird geladen...

Aus div. Medien Themen rund um Kaffee und Co. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör

    Custom Edition V1 Rancilio Miss Silvia BJ 1998 mit div. Zubehör: Moin zusammen, ich habe dieses Schmuckstück vor circa 2 1/2 Jahren hier im Netz von einem Boardie erworben, kurze Zusammenfassung was der gute...
  2. [Verkaufe] Zangen für div. Toaster

    Zangen für div. Toaster: Hallo zusammen, ich habe hier 2 saubere und unbeschädigte Zangen aus einem 50er Jahre Casadio Toaster. Passen sicherlich auch in andere...
  3. [Erledigt] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

    Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
  4. Edelstahlhopper für div. Mühlen

    Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  5. [Erledigt] div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario

    div. Wasserkocher, Tchibo, Fellow Stagg, Hario: Ich will mich beim Wasser erhitzen verändern und da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, muss ich meinen Bestand entschlacken....