Austausch der Dampfdüse der Lelit PL41TEM
Diskutiere Austausch der Dampfdüse der Lelit PL41TEM im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allerseits, ich überlege seit ein paar Wochen, die Dampfdüse meiner Lelit PL41TEM (1-LOCH) gegen eine mit 2 oder 3 Löchern auszutauschen....
Schlagworte:
Thema:
Austausch der Dampfdüse der Lelit PL41TEM
Die Seite wird geladen...
-
Austausch der Dampfdüse der Lelit PL41TEM - Ähnliche Themen
-
Lelit PL42 - Dampfdüse austauschen?
Lelit PL42 - Dampfdüse austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Lelit PL42 Siebträger und bin damit eigentlich sehr zufrieden was den Espressobezug angeht. Nur mit der Dampflanze... -
Austausch der Dampfdüse an Lelit 41EM
Austausch der Dampfdüse an Lelit 41EM: Hallo liebes Forum, hat schon jemand die Dampfdüse der 41EM gegen die Düse der TEM ausgetauscht? Meine Fragen wären, ob der Austausch kompliziert... -
GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen
GRAEF ES 91 Dampfdüse Aufsatz austauschen: Hi, gibt es irgendeinen Dampfdüsenaufsatz, idealerweise mit mehr als einem Loch, der auf die Dampfdüse der ES 91 passt? Habe eine gute alte mit 4... -
Lelit Anna Dampflanze (PL41 EM <> LEM) austauschbar?
Lelit Anna Dampflanze (PL41 EM <> LEM) austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe eine PL41 LEM und beabsichtige eine PL41 EM zu kaufen. Meine aktuelle LEM hat jedoch die bessere Dampflanze als die EM.... -
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch: Moin! Irgendwie fehlt mir hier ein Thread, wo wir unsere Erfahrungen mit dieser Maschine mal gebündelt sammeln können. Was habt Ihr bisher für...