Austausch einer Pumpe Ceme Spa durch Ulka EX5

Diskutiere Austausch einer Pumpe Ceme Spa durch Ulka EX5 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo werte Kaffeefreunde und Hobbyschrauber! Habe hier eine Maschine AEG EA150, die in unserer Firmenküche steht. Pumpe ist defekt und ich...

  1. bardo

    bardo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Kaffeefreunde und Hobbyschrauber!

    Habe hier eine Maschine AEG EA150, die in unserer Firmenküche steht. Pumpe ist defekt und ich will sie tauschen. Typ ist Ceme Spa E50501 220-240V 47W TA50° ID 2/1 min.

    Hat jemand schon mal so eine Pumpe ausgetauscht? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Ulka EX5 die gleichen Leistungsmerkmale hat. Nachgesehen und es scheint zu passen.

    Und nein, ich will erstmal keine neue Maschine kaufen. Ist ja nicht für meinen Privathaushalt.

    Bin für Tipps sehr dankbar!
     
Thema:

Austausch einer Pumpe Ceme Spa durch Ulka EX5

Die Seite wird geladen...

Austausch einer Pumpe Ceme Spa durch Ulka EX5 - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle

    Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle: Hallo liebe Kaffeliebhaber*innen :), in mir ist seit einiger Zeit die Idee gewachsen, meine Mühle auszutauschen (Bezzera005 mit Timer). Im Netz...
  2. Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1

    Allgemeiner Erfahrungsaustausch Weber Workshops EG-1: Hallo zusammen, da für mich in Kürze das lang ersehnte Upgrade zur EG-1 und dessen Auslieferung ansteht, wollte ich ähnlich wie es das auch für...
  3. Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61

    Austauschbarkeit von Siebträgern anderer Hersteller an einer E61: Schönen Abend zusammen, ich bin neu in der Espressowelt und habe mir gerade meine erste Ausrüstung (Rocket) gekauft. Nun überlege ich mir einen...
  4. allgemeiner Austausch / Wasser im Espresso

    allgemeiner Austausch / Wasser im Espresso: Hallo liebe Kaffeefreunde, am Wochenende bin ich auf ein neues Buch gestoßen: http://waterforcoffeebook.com/ Geschrieben ist es von einem...
  5. Austausch meiner Saeco Aroma (und Mühle)

    Austausch meiner Saeco Aroma (und Mühle): Hallo zusammen, ich habe von meinem Onkel zur Hochzeit vor vier Jahren eine Saeco Aroma geschenkt bekommen und bin seitdem dem Espresso verfallen....