Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU

Diskutiere Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, gibt es jenamden im Raum HD, MA oder LU der lust hat Erfahrungen auszutauschen, Latte-Art probieren oder verschiedene Kaffee's...

1. Intuso

Intuso Mitglied

Hallo Leute,

gibt es jenamden im Raum HD, MA oder LU der lust hat Erfahrungen auszutauschen, Latte-Art probieren oder verschiedene Kaffee's testen? Außerdem suche ich noch einen Barista Kurs, vielleicht habt Ihr Tipps.

Viele Grüße!
    Intuso

Thema:

Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU

Die Seite wird geladen...

Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler

Ascaso Barista Mini — Oberklasse Thermoblock und Dampfboiler: der gute @espressomo (von dem hab ich mir auch den screenshot geborgt; ) hat es in diesem thread schon angedeutet: Thermoblock oder Dualboiler...
  3. Druckventil reparieren Bialetti Brikka

Druckventil reparieren Bialetti Brikka: Hallo ! Ich habe eine Bialetti Brikka. Das Druckventil am Wasserbehälter ist jedoch nicht mer wirklich dicht. D.h. der Dampf entweicht und baut...
  4. Barista express - Druck zu hoch

Barista express - Druck zu hoch: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Sage Barista Express. Aktuell verwende ich Bohnen : Caffe Diemme Miscela Oro 14 Gramm Kaffemehl Start bei...
  5. Sage SE 875 Erfahrungen

Sage SE 875 Erfahrungen: Hallo, kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Sage SE 875 mitteilen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden