Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU

Diskutiere Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, gibt es jenamden im Raum HD, MA oder LU der lust hat Erfahrungen auszutauschen, Latte-Art probieren oder verschiedene Kaffee's...

  1. Intuso

    Intuso Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    gibt es jenamden im Raum HD, MA oder LU der lust hat Erfahrungen auszutauschen, Latte-Art probieren oder verschiedene Kaffee's testen? Außerdem suche ich noch einen Barista Kurs, vielleicht habt Ihr Tipps.

    Viele Grüße!
    Intuso
     
Thema:

Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU

Die Seite wird geladen...

Austauschen, Testen, Barista Kurs in HD, MA, LU - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch

    Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch: Da ich momentan eine dunkle (Espresso)Phase durchmache, dachte ich, ich vergleiche mal zwei meiner Mühlen für klassisch italienischen Röstungen....
  2. Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.

    Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.: Der Threadtitel läßt es vermuten, ein hochwissenschaftlicher Test wird das hier nicht. Kurz zu mir, ich habe in den letzten 5 Jahren schon mit...
  3. Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine

    Kaputte Heizung testen, Gaggia Classic Ruine: Hallo Leute. Mal wieder eine Frage an euch :) Heute hab ich eine Gaggia Classic geschenkt bekommen in Gold.....noch nie habe ich so eine Ruine vor...
  4. Handfiltern testen, wie anfangen? Gelöst

    Handfiltern testen, wie anfangen? Gelöst: Liebes Forum, wie der Titel schon sagt, reizt es mich, mal handgefilterten Kaffee zu testen. Ich war zwar nie ein riesiger Fan von Brühkaffee,...