Autobahn A2/Pratteln

Diskutiere Autobahn A2/Pratteln im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Raststätte Pratteln, Autobahn A2 Richtung Zürich/Bern bzw. Richtung Deutschland. In meinen Augen sehr guten Cappucino, Maschine ist soweit es...

  1. #1 Bergbauer, 29.12.2007
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Raststätte Pratteln, Autobahn A2 Richtung Zürich/Bern
    bzw. Richtung Deutschland.

    In meinen Augen sehr guten Cappucino, Maschine ist soweit es mein Wissen zulässt eine La Cimbali. Der Barista versteht sein Handwerk.
    Cappucino 4.50 Franken.

    Grüsse

    Bergbauer
     
  2. #2 Largomops, 29.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Autobahn A2/Pratteln

    Das ist ja ein richtiges Schnäppchen.
     
  3. #3 Bergbauer, 14.01.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    AW: Autobahn A2/Pratteln

    Muss hier mal korrigieren:

    Die Maschine ist eindeutig eine Faema E61.
    Beruhigend zu wissen, das die tollste Maschine auch Spülwasser produziert wenn der Bediener keine Ahnung hat...Der letzte Besuch war ein totaler Reinfall!:evil::evil:

    Bergbauer
     
  4. #4 Hayabusa, 28.02.2011
    Hayabusa

    Hayabusa Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    AW: Autobahn A2/Pratteln

    Ich war gestern auf dem Heimweg vom Skifahren dort.

    Wir waren in dem Restaurant auf der Seite Richtung D gleich rechts wenn man die Treppe hochkommt. Maschinen 2 x Faema E61 Jubilé A plus 4 Mühlen. Cappuchino groß war sehr gut. Milchschaum perfekt wie aus dem Bilderbuch mit etwas Latte Art. Kann ich nur empfehlen.
     
Thema:

Autobahn A2/Pratteln

Die Seite wird geladen...

Autobahn A2/Pratteln - Ähnliche Themen

  1. Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn

    Cafe Cafe Leitz in Wetzlar - Espresso und Fotoausstellung neben der Autobahn: „Auf der Plaza“ des neuen Leica Kamera Geländes ist auch das Cafe Leitz eröffnet worden. Schmuckes und sehr helles Interieur mit Dellacorte...
  2. Brennerautobahn / Autostrada del brennero - A22 - Italien

    Brennerautobahn / Autostrada del brennero - A22 - Italien: Fast täglich zieht es Heerscharen von Kurz- oder Langzeiturlaubern über den Brenner. Seid meinen frühesten Kindheitserinnerungen kenne ich diese...
  3. Heute an einer Autobahnraststätte zwischen Berlin und HH...

    Heute an einer Autobahnraststätte zwischen Berlin und HH...: ...staune ich nicht schlecht: Zwischen dem McDonalds und dem "AXXE"-Restaurant gibt es im Gebäude einen Bereich, in dem man Zeitschriften, Eis...
  4. Autobahnraststätte A7, Harz OST

    Autobahnraststätte A7, Harz OST: Letzte Woche hat irgendein Witzbold eine Tagung in Magdeburg anberaumt. Also machte ich mich zu nachtschlafener Zeit auf Richtung...