[Verkaufe] Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu

Diskutiere Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich habe ein Set zur Nachrüstung einer automatischen Kesselbefüllung abzugeben. Es ist neu und universell einsetzbar. Das Set besteht aus:...

1. #1 Alpina1306, 01.05.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Hallo,

Ich habe ein Set zur Nachrüstung einer automatischen Kesselbefüllung abzugeben.
    Es ist neu und universell einsetzbar.
    Das Set besteht aus:

Blackbox Giemme RL 1E 2 C F
    Wasserfüllventil inkl. Expansionsventil
    Magnetventil Parker
    Wassersonde
    Vorkonfektionierten Kabeln

Preisvorstellung € 120,-
    Versand mit DHL

Grüße Alpina

Sansibar99, 00nix, Berner und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Alpina1306, 19.05.2020
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

Einmaliges Preisupdate:

€ 100,- exkl. Versand

Thema:

Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu

Die Seite wird geladen...

Automatische Kesselbefüllung zur Nachrüstung, Komplettset neu - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices

Neues Röstbuch von Scott Rao: Best Practices: Ab sofort könnt ihr das aktuelle Buch von Scott Rao bei uns bestellen. Wir geben es im Gegensatz zu allen anderen europäischen Wiederverkäufern...
  2. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  3. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
  4. Channeling seit neuer Eureka Specialità

Channeling seit neuer Eureka Specialità: Grüß euch Ich hab seit 2 Jahren eine QuickMill Rubino 0981 mit Kipphebel. Eine einfacher, einstiegs Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Grundstäzlich...
  5. [Verkaufe] Motta Tamper für Ponte Vecchio neu

Motta Tamper für Ponte Vecchio neu: Hallo, heute kamen einige Sachen aus Italien bei mir an. Da ja einige eine PV am Anfang des Jahres gekauft haben, bei der nur der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden