[Maschinen] B.F.C. Ela (o. Ä.)

Diskutiere B.F.C. Ela (o. Ä.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen. Ich suche eine gebrauchte BFC Ela. Gerne gepflegt und/oder mit Restgarantie. Hatte bis vor kurzem eine Lelit Pl60 PlusT, die mir...

  1. #1 ben_becker, 22.08.2017
    ben_becker

    ben_becker Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen.
    Ich suche eine gebrauchte BFC Ela.
    Gerne gepflegt und/oder mit Restgarantie.

    Hatte bis vor kurzem eine Lelit Pl60 PlusT, die mir dann aber auf Dauer zu groß war. Und das PID war auch nichts zwingend erforderliches für meine Bedürfnisse.

    Wenn Ihr was habt oder jmd. kennt der eine genannte Maschine hat (oder etwas vergleichbares) und verkaufen möchte, gerne mal anklopfen.

    Über Rückmeldungen freue ich mich.
    Beste Grüße aus Kiel
    Ben
     
Thema:

B.F.C. Ela (o. Ä.)

Die Seite wird geladen...

B.F.C. Ela (o. Ä.) - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. Junior Isolierung Kessel

    B.F.C. Junior Isolierung Kessel: Hallo Leute, Habe heute den Kessel meiner alten B.F.C. Junior mit einer Isoliermanschette (Industriequalität) eingepackt. Sie lässt sich...
  2. B.F.C. Junior arbeitet nicht

    B.F.C. Junior arbeitet nicht: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine BFC Junior bekommen mit der Aussage der Besitzerin: die Heizung ist defekt. Habe die Haube...
  3. Einsteiger mit B.F.C. Perfetta

    Einsteiger mit B.F.C. Perfetta: Hallo zusammen, ich bin neu in dem Hobby Espresso. Derzeit genieße ich überwiegend Kaffee mit einem V60 einer Eureka Mignon und guten Bohnen Ich...
  4. HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....

    HILFE!!! B.F.C. Junior Plus! Überdruck?? Bin ratlos....: Hallo zusammen, bei der gestrigen "Bastelstunde" an der vor kurzem gebraucht gekaufte Maschine meines Nachbarn, wobei eine Entkalkung / Reinigung...
  5. B.F.C. La Vittoria

    B.F.C. La Vittoria: Hi, ich habe mir vor einiger Zeit eine defekte La Vittoria von 2001 zugelegt. In den Festen Überzeugung das ich den Fehler schon finden und...