B.F.C. Pulsante - Kurzschluss im Schalter
Diskutiere B.F.C. Pulsante - Kurzschluss im Schalter im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, beim Ausschalten meiner B.F.C. Pulsante gab es gestern einen mächtigen Knall plus Funkenblitz aus dem Netzschalter, dessen Kipphebel...
Thema:
B.F.C. Pulsante - Kurzschluss im Schalter
Die Seite wird geladen...
-
B.F.C. Pulsante - Kurzschluss im Schalter - Ähnliche Themen
-
B.F.C. Junior Plus Pulsante - Pressostat schaltet ständig
B.F.C. Junior Plus Pulsante - Pressostat schaltet ständig: Hallo zusammen, ich bin als Neuling der Espressozubereitung zufällig günstig an eine BFC Junior Plus gekommen und habe mich gleich in das Gerät... -
[Erledigt] B.F.C. Pulsante
B.F.C. Pulsante: Verkaufe meine B.F.C. Pulsante. Die Maschine ist schon ein paar Tage alt (2012) und wurde damals für knapp 1.500 Euro bei Espresso Perfetto... -
B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre
B.F.C. Pulsante - Heizt nicht mehre: Hallo und Guten Abend, Folgendes Problem besteht: Heute Morgen hat sich mit viel Dampf das Sicherheitsventil verabschiedet. Also neues... -
[Erledigt] Verkaufe B.F.C. Pulsante **Preissenkung**
Verkaufe B.F.C. Pulsante **Preissenkung**: Verkaufe meine B.F.C. Pulsende. Die Maschine ist in einem sehr gutem Zustand. Wurde immer nur mit Flaschenwasser aus dem Discounter befüllt. Also... -
Hilfe - B.F.C. Pulsante - Bläst ab
Hilfe - B.F.C. Pulsante - Bläst ab: Hallo allerseits, Habe so eben die Erfahrung machen müssen, dass meine Pulsante hoch heizt und wenn ich es richtig beobachtet habe nicht aufhört...