[Verkauft] [B] Poccino/Omre R0625/Stretta de Luxe

Diskutiere [B] Poccino/Omre R0625/Stretta de Luxe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; IST ERSTMAL RESERVIERT ! Ich biete die oben bezeichnete Maschine an, die ich vor einer Weile im Forum erstanden habe. Nachdem ich die damals...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sattler, 28.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
    sattler

    sattler Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    IST ERSTMAL RESERVIERT !

    Ich biete die oben bezeichnete Maschine an, die ich vor einer Weile im Forum erstanden habe. Nachdem ich die damals defekte Pumpe gegen eine neue EX4 ausgetauscht habe, verrichtete die Poccino problemlos ihren Dienst.

    Seitdem ich sie vor einer Weile nach längerer Nicht-Benutzung aus dem Keller holte, war leider kein Wasser- und Dampfbezug mehr möglich. Ich kann den Fehler leider nicht näher eingrenzen - die Heizung heizt, die Pumpe macht die normalen Pumpgeräusche, der Pumpendruckregler scheint zu funktionieren und auch die Intervallsteuerung bei Dampfbezug macht die normalen Geräusche. Die Kontrollleuchten leuchten wie gewohnt. Der Drehschalter scheint ebenso zu funktionieren. Vielleicht ist es nur eine Schlauchverbindung - die Maschine wird jedoch als Bastlerartikel ohne jeglich Garantie verkauft. Fragen versuche ich zu beantworten.

    Der opt. Zustand ist gepflegt; als Zubehör kommt sie mit dem originalen Glas-Tank und Siebträger mit 1er und 2er-Sieb.

    Ich hätte gerne 80Euro für das gute Stück. Bevorzugt Abholung in Berlin, Versand ist ebenso möglich.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 sattler, 29.01.2014
    sattler

    sattler Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Poccino/Omre R0625/Stretta de Luxe

    Reserviert bis Geldeingang ! Danke ans Forum.
     
  3. #3 sattler, 05.02.2014
    sattler

    sattler Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Poccino/Omre R0625/Stretta de Luxe

    ...und verkauft.
     
Thema:

[B] Poccino/Omre R0625/Stretta de Luxe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.