[Verkauft] Baby Gaggia, weiß

Diskutiere Baby Gaggia, weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine weiße Baby-Gaggia. Alter ca. 15-17 Jahre, immer mit Filterwasser betrieben. Die letzte Entkalkung und Grundreinigung im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Olivius, 11.04.2020
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Ich verkaufe meine weiße Baby-Gaggia. Alter ca. 15-17 Jahre, immer mit Filterwasser betrieben. Die letzte Entkalkung und Grundreinigung im November. Duschensieb und -halter gereinigt, gründlich rückgespült, Dichtung von 2019. Selbstverständlich mit Gebrauchsspuren. Die Lämpchen in den Schaltern funktionieren.

    Zum testen habe ich eine Tasse Espresso gezogen.

    Zubehör: Einer-Siebträger, Zweier-Siebträger, Einer- und Zweier-Sieb, Blindsieb, Plastiktamper, Kaffeelöffel, Betriebsanleitung.

    Abholung in 67098 Bad Dürkheim bevorzugt, Versand mangels Karton schwierig.

    Preis: 120,00 €

    Privatverkauf ohne Gewährleistung, Rücknahme etc.

    Baby1.jpg
    Baby2.jpg
    Baby3.jpg
    Baby4.jpg
    Baby5.jpg
     
  2. #2 Olivius, 30.04.2020
    Olivius

    Olivius Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2019
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    16
    Verkauft an sehr nette Forianer. :)
     
Thema:

Baby Gaggia, weiß

Die Seite wird geladen...

Baby Gaggia, weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift

    Baby Gaggia, altes Modell mit Leuchtschrift: Verkaufe hier im Auftrag meiner Tochter eine schwarze Baby Gaggia. Das alte Modell mit der schönen Leuchtschrift. Inklusive Grundplatte,...
  2. [Verkauft] meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot

    meine Liebhaber Baby Gaggia, Jahrgang 1980, orange/rot: Ich verkaufe meine Liebhaber Baby Gaggia Espressomaschine, Jahrgang 1980, orange/rot. Immer professionell gewartet, aber seit 9 Jahren nicht mehr...
  3. [Verkauft] Teile: Pumpe, Siebträger Gaggia, Kabel, Dichtungen Baby twin, Schriftzug...)

    Teile: Pumpe, Siebträger Gaggia, Kabel, Dichtungen Baby twin, Schriftzug...): Schönen Tag, Ich habe die schlacht-Entscheidung getroffen und verkaufe gerettete Teile aus einer Gaggia Baby Twin und Diverse Teile die auch für...
  4. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  5. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.