Bad Bank

Diskutiere Bad Bank im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ja Hallo erstmal, ich weiß gar nicht, ob Ihr's wußtet: Jetzt soll ja die neue Bad Bank kommen. Die Konditionen, besonders Kredite, sollen...

  1. #1 Kaffee-Paul, 30.01.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ja Hallo erstmal,

    ich weiß gar nicht, ob Ihr's wußtet:
    Jetzt soll ja die neue Bad Bank kommen. Die Konditionen, besonders Kredite, sollen recht günstig sein- leider konnte ich aber noch keinen Weg finden, dort Kunde zu werden. Weiß hier jemand Genaueres?


    Gruß

    Paul
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bad Bank

    hast wohl gestern schmidt & pocher gesehen ?

    gruß, galgo
     
Thema:

Bad Bank

Die Seite wird geladen...

Bad Bank - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

    Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...
  2. Empfehlung für Werkbank

    Empfehlung für Werkbank: Hallo, ich würde gern im Keller eine kleine Werkbank einrichten. Nichts professionelles aber trotzdem solide. Hauptanwendungsbereich ist für’s...
  3. Espressodatenbank?

    Espressodatenbank?: Liebe Mitforenten, ich meinte, vor Kurzem über eine Art Datenbank gestolpert zu sein, in der man nicht nur Name und Adresse von Röstern sondern...
  4. Cimbali sucht Drehbank

    Cimbali sucht Drehbank: Bei der Restaurierung zweier hydraulischer Cimbalis bin ich jetzt an einem absehbaren Knackpunkt angelangt: Es geht um eine Verschraubung aus...
  5. Datenbank o.ä.

    Datenbank o.ä.: Nachdem ich mich als Neuling mit den Grundbegriffen der Espressozubereitung etwas vertraut gemacht habe und das Getränk, was aus meiner Maschine...