Bad Reichenhall

Diskutiere Bad Reichenhall im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe durch Zufall in Bad Reichenhall das Cafe am Brunnen entdeckt. Im Gegensatz zu den vielen sog. italienischen Cafes gab es dort gut trinkbaren...

  1. #1 jerry37, 12.05.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch Zufall in Bad Reichenhall das Cafe am Brunnen entdeckt. Im Gegensatz zu den vielen sog. italienischen Cafes gab es dort gut trinkbaren Espresso. Nach seiner Auskunft lässt er in der Nähe nach seinen Angaben rösten. Hat einen eigenen E-shop. www.kaffee-discounter.net . Habe ein Pfund mitgenommen. Auch zu Hause gut, allerdings wird es für mich kein Lieblingskaffee.

    Jerry37
     
Thema:

Bad Reichenhall

Die Seite wird geladen...

Bad Reichenhall - Ähnliche Themen

  1. Bad Reichenhall-Freilassing-Salzburg

    Bad Reichenhall-Freilassing-Salzburg: Hallo Leute, ich kann nur von Cappuccino sprechen, da ich Espresso zu selten trink. Aber ich denk mir, wenn der Cappu gut ist, wird der Espresso...