Bad Reichenhall

Diskutiere Bad Reichenhall im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe durch Zufall in Bad Reichenhall das Cafe am Brunnen entdeckt. Im Gegensatz zu den vielen sog. italienischen Cafes gab es dort gut trinkbaren...

1. #1 jerry37, 12.05.2007
    jerry37

jerry37 Mitglied

Habe durch Zufall in Bad Reichenhall das Cafe am Brunnen entdeckt. Im Gegensatz zu den vielen sog. italienischen Cafes gab es dort gut trinkbaren Espresso. Nach seiner Auskunft lässt er in der Nähe nach seinen Angaben rösten. Hat einen eigenen E-shop. www.kaffee-discounter.net . Habe ein Pfund mitgenommen. Auch zu Hause gut, allerdings wird es für mich kein Lieblingskaffee.

Jerry37

Thema:

Bad Reichenhall

Die Seite wird geladen...

Bad Reichenhall - Ähnliche Themen

1. Bad Camberg Espresso

Bad Camberg Espresso: Ich werde kommendes Wochenende in Bad Camberg sein und bin auf der Suche nach gutem Espresso. Hat da jemand ein Tipp? Viele Grüße
  2. Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg

Quijote Sammelbestellungen im Raum Bad Homburg: Hallo zusammen, Hätte jemand aus dem Umfeld von Bad Homburg Interesse an regelmäßigen Sammelbestellungen bei Quijote? Ab 200 Euro gibt es ja jetzt...
  3. Espresso in Bad Wörishofen

Espresso in Bad Wörishofen: Hallo. hat jemand einen Tipp wo es in der Nähe von Bad Wörishofen guten Espresso gibt? Grüße
  4. Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien

Suche Servicetechniker Bezirk Baden oder Wien: Liebe Österreich Community, nach dem ich schon allerhand an meiner Nuova Simonelli Mac Cup (... wird am Arbeitsplatz verwendet)) herumgeschraubt...
  5. Espressomaschine Marke Eigenbau

Espressomaschine Marke Eigenbau: Hallo liebes kaffee-netz-forum, Ich bin erstaunlicherweiße erst seit recht kurzer Zeit ein Espresso-Liebhaber, habe bisher immer Filterkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden