Bad Reichenhall

Diskutiere Bad Reichenhall im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Habe durch Zufall in Bad Reichenhall das Cafe am Brunnen entdeckt. Im Gegensatz zu den vielen sog. italienischen Cafes gab es dort gut trinkbaren...

  1. #1 jerry37, 12.05.2007
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Habe durch Zufall in Bad Reichenhall das Cafe am Brunnen entdeckt. Im Gegensatz zu den vielen sog. italienischen Cafes gab es dort gut trinkbaren Espresso. Nach seiner Auskunft lässt er in der Nähe nach seinen Angaben rösten. Hat einen eigenen E-shop. www.kaffee-discounter.net . Habe ein Pfund mitgenommen. Auch zu Hause gut, allerdings wird es für mich kein Lieblingskaffee.

    Jerry37
     
Thema:

Bad Reichenhall

Die Seite wird geladen...

Bad Reichenhall - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine Marke Eigenbau

    Espressomaschine Marke Eigenbau: Hallo liebes kaffee-netz-forum, Ich bin erstaunlicherweiße erst seit recht kurzer Zeit ein Espresso-Liebhaber, habe bisher immer Filterkaffee...
  2. Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen

    Sehr leckerer Espresso und Kaffee in Bad Oeynhausen: Zur Zeit in einer Reha in Bad Oeynhausen habe ich recht schnell das Roesthaus gefunden: http://www.roesthaus.com/ Sehr schönes, uriges Ambiente...
  3. L-KaffeeRösterei Sinzheim / Baden-Baden

    L-KaffeeRösterei Sinzheim / Baden-Baden: Am Wochenende in Baden-Baden: Men at work ... [IMG] [IMG] [IMG] Verkauf einer R 58 :) Angeboten hier:...
  4. Bad Segeberg

    Bad Segeberg: KALKBERG KAFFEERÖSTEREI Hamburger Straße 66 23795 Bad Segeberg Tel: 04551 - 99 909 66...
  5. Wer könnte mir eine Quickmill Silvano in Raum Frankfurt/Bad Homburg vorführen?

    Wer könnte mir eine Quickmill Silvano in Raum Frankfurt/Bad Homburg vorführen?: Der Grund: ich will von meiner Astoria Compact CKXE downgraden und eigentlich würde die Silvano am besten zu meinen aktuellen Anforderungen...