Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Diskutiere Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann das auch einfach nur ein Hebel im Sinne von FlowProfiling sein? "Control lever" ist ja zwangsläufig nicht ein "richtiger" Handhebel. [Edit:...

?

Besteht Interesse an diesem Thema? Umfrage läuft 7 Tage.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.12.2018
  1. Ja

    23 Stimme(n)
    85,2%
  2. Nicht wirklich

    4 Stimme(n)
    14,8%
  1. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    2.189
    Hab gerade auf einer anderen Plattform folgendes gelesen:
    Preis vorraussichtlich € 5950,-
    und der Hebel soll für PP sein
     
    benötigt gefällt das.
  2. #802 infusione, 01.06.2021
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    3.975
    Nur eine Bauanleitung, kein fertiges Produkt.



    Mir gefallen solche Sachen.
     
    FilippoBrehm und turriga gefällt das.
  3. #803 FilippoBrehm, 01.06.2021
    FilippoBrehm

    FilippoBrehm Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    51
    Geiles Video :D
     
  4. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.730
    Zustimmungen:
    19.608
    Auf Home-Barista wurde dieser neue HH gezeigt und verlinkt:
    http://www.evelloespresso.com
    [​IMG]

    Bei der Gestaltung der „Kunden“ -Seite hat man sich wohl etwas an der La Carimali Antares orientiert!
     
    infusione und Silas gefällt das.
  5. #805 benötigt, 13.06.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.079
    Zustimmungen:
    3.793
    Projekt wurde aber schon 2017 mangels ausreichender Unterstützer eingestellt... Und seit dem kamen auch keine Neuigkeiten mehr.
     
  6. Gjdakin

    Gjdakin Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2018
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    129
    Boah, bei dem Design Krieg ich echt Pumpe:

    "Hey, kennt du noch diese schönen Handhebelmaschinen, deren Purismus eine ihrer hervorstechenden Eigenschften in Design und Funktion ist? Ja, da haben wir drauf geschissen und einfach eine futuristische Maschine mit irgendwelche komischen Winkeln und Farbmonitor gemacht, lol."

    Ich muss echt sagen, bei Design bin ich normalerweise relativ tolerant, aber das Teil finde ich unfassbar fürchterlich.
     
  7. #807 vandeRing, 13.06.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Hätte mich damals, und auch heute gefreut, wenn das Projekt released wurde. Ich mag sie immernoch
     
    Silas gefällt das.
  8. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1.673
    So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich find sie gut, aber beispielsweise die ganzen E61 Chromwürfel oder auch ne LMLM fürchterlich.
     
    sudobringcoffee, Guldenschlucht, st. k.aus und 3 anderen gefällt das.
  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    21.689
    Zustimmungen:
    23.986
    +1
    Wobei nur hier das viele helle Holz nicht so gut gefällt
     
    Silas gefällt das.
  10. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1.673
    Ja da unterscheiden sich dann auch unsere (im Ablehnen der Chromwürfel geeinte) Geschmäcker wieder, ich mag Holz ;)
     
    cbr-ps gefällt das.
  11. #811 FilippoBrehm, 13.06.2021
    FilippoBrehm

    FilippoBrehm Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2021
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    51
    Konnte gestern die neuen ColdBrew-Coffee Getränke von Tchibo probieren.
    Ich weiß, viele denken jetzt wahrscheinlich Bah, dass muss wiederlich sein... o_O
    Dachte ich auch und habe daher mal die Sorten Cassis und Salted Caramel probiert...
    Und ich muss wirklich sagen - Lecker!

    Natürlich kein hyper bombe specialty coffee, aber schön gekühlt ein leckeres einfaches Getränk.
    Besonders die Sorte Cassis schmeckt wirklich erfrischend.

    Nicht bitter. Nicht zu süß. Nicht künstlich. Ein solides Produkt / Getränk.

    image_classic_jpg.jpg
     
  12. #812 quick-lu, 13.06.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    12.486
    Zustimmungen:
    14.149
    Ich bin deiner Empfehlung beim El Paraiso gefolgt, dieses mal wohl eher nicht:D
     
    Saxaddict, swimmer, Kaffee_Eumel und einer weiteren Person gefällt das.
  13. #813 vandeRing, 14.06.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Konstantinos gefällt das.
  14. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    1.688
    vandeRing gefällt das.
  15. #815 vandeRing, 14.06.2021
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    ...ging total an mir vorbei :( Danke Lancer
     
    Lancer gefällt das.
  16. #816 benötigt, 19.06.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    5.079
    Zustimmungen:
    3.793
  17. #817 Knabberkram, 19.06.2021
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    113
    Etwas (zu)viel Plastik, wirkt instabil /kippelig, und Anlehnung an Braun-Design 80er Jahre.. könnte mich nicht direkt überzeugen :rolleyes:
     
  18. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    21.689
    Zustimmungen:
    23.986
    Was soll das sein, ein KVA?
    Die schreiben von „Steampunk Design“, das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Ein Steampunk würde bei dem Plastikei Würgereiz kriegen:confused:
    Naja, der andere Kram aus dem Laden ist auch seltsames Design Zeug…
     
    mat76, Silas und antony gefällt das.
  19. Silas

    Silas Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2019
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    1.673
    Ich finde das Design erfrischend (bei den Temperaturen!), würde mir so ein Teil aber auch nie in die Küche stellen.
     
  20. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    1.250
    Also die Form hat schon was. Das bitte dann in Kupfer oder anderem passendem Metall und in meine Küche dürfte es von der Optik her rein. Gut, rechts das Teil hinten dran (für Milch?) das würde ich weghaben wollen.
     
Thema:

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen

Die Seite wird geladen...

Bald verfügbare Produkte und Technik von (über)morgen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bald ist Muttertag

    Bald ist Muttertag: An die Kaffee-Netz Gemeinschaft, wir haben Euch für diesen Monat ein paar echt gute Angebote zusammengestellt. Vielleicht ist auch etwas dabei...
  2. Bald nun ist Weihnachtszeit...

    Bald nun ist Weihnachtszeit...: und da ich im Momang etwas schusselich veranlagt, viel um die Ohren hab und dadurch etwas vergeßlich bin, mach ich das schon heute :). [ATTACH]
  3. Behmor 2020 SR PLus bald in EU

    Behmor 2020 SR PLus bald in EU: Hallo liebe Boardies, bin gerade über folgende Anzeige bei Hasbean UK gestoßen: Behmor 2020SR Plus Coffee Roaster - PRE-SALE Scheinbar haben wir...
  4. Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee

    Mühle für (baldigen) Siebträger und Filterkaffee: Hallo zusammen, bin jetzt doch schon ein paar Stunden stiller Mitleser. Im Moment arbeitet in der Küche noch ein vor ein paar Jahren gekaufter...
  5. Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt

    Kaffee schmeckt und riecht nicht sobald Wasser drauf kommt: SEid Wochen schmeckt und richt der Kaffe nicht,sobald heisses Wasser drauf kommt ist alles aus?? ich habe alles versucht neuen Porzelan-filter...