Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

Diskutiere Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich... Zum Wochenstart noch mal was musikalisches zu meiner großen Deutschen Bank:...

  1. #61 carkoch, 07.11.2011
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Zum Wochenstart noch mal was musikalisches zu meiner großen Deutschen Bank:

    Westernhagen-Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz - YouTube

    Ab 1:45 ...

    Wie sich die Zeiten doch ändern können... ohne intakte Karte, bei einer Filiale der großen Deutschen Bank -mittlerweile ohne Kasse- ist da leider nix mehr mit zahlt aus oder zahl ein in bar...

    Carsten
     
  2. #62 plempel, 07.11.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.858
    Zustimmungen:
    16.755
    AW: Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Ich hab jetzt übrigens eine Lösung für mein "Münzenzählen machen wir schon lange nicht mehr..."-Problem gefunden:

    Elektronisches Sparschwein mit Zählfunktion - Bürobedarf - Weltbild.de

    Gibt's zu Weihnachten. :-D

    Gruss
    Plempel

    Ps. Weiss schon, hilft Dir jetzt auch nicht weiter ... :-? ... und mir eigentlich auch nicht ... :oops:
     
  3. #63 carkoch, 26.10.2013
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Kleines Update zum Thema, "Bank" ohne Kasse... siehe Anfangspost.

    Anfang des Jahres teilte meine grosse deutsche Bank -mittlerweile schon eine Weile ohne Kasse- schriftlich mit man möge sich doch bitte ab April an Filiale xy wenden. Die Ein- und Auszahlmaschinen würden im Foyer verbleiben...

    Tja, was soll ich sagen, die Moral von der Geschicht:
    Wenn eine Bank eben keine Kasse mehr hat - dann nacht sie sich offensichtlich auch bald vom Acker, mann und dicht!

    [​IMG]


    Ein Zitat aus derem aktuellen Werbeauftritt fällt mir dabei noch ein:

    "Als Unternehmer brauche ich eine starke Bank vor Ort. Das gilt auch für mich privat"

    Das würde ich als ortsansässiger Unternehmer ja per se so unterschreiben, aber "Leistung aus Leidenschaft" tss - welche Leistung?

    Carsten
     
  4. #64 carkoch, 16.02.2014
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Zwischendurch sah es bei meiner grossen deutschen Bank mal so aus; und nein, ich war es nicht:

    [​IMG]

    Mittlerweile steht da oben jetzt irgendwas von Sofa-Depot oder so ähnlich.

    Sie lassen dort scheinbar nun Ruhemöbel verkaufen und sparen Miete, der Kunde möge sich doch bitte mit den Ein- / Auszahlmachinen im Foyer begnügen..
     
Thema:

Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber

    Kaffee-Logbuch App + Datenbank für Kaffeeliebhaber: Liebe Kaffeefreunde, ich möchte euch heute eine Idee vorstellen, die mir beim Genuss meines geliebten Espressos gekommen ist. Wie wäre es, eine...
  2. Empfehlung für Werkbank

    Empfehlung für Werkbank: Hallo, ich würde gern im Keller eine kleine Werkbank einrichten. Nichts professionelles aber trotzdem solide. Hauptanwendungsbereich ist für’s...
  3. Espressodatenbank?

    Espressodatenbank?: Liebe Mitforenten, ich meinte, vor Kurzem über eine Art Datenbank gestolpert zu sein, in der man nicht nur Name und Adresse von Röstern sondern...
  4. Cimbali sucht Drehbank

    Cimbali sucht Drehbank: Bei der Restaurierung zweier hydraulischer Cimbalis bin ich jetzt an einem absehbaren Knackpunkt angelangt: Es geht um eine Verschraubung aus...
  5. Datenbank o.ä.

    Datenbank o.ä.: Nachdem ich mich als Neuling mit den Grundbegriffen der Espressozubereitung etwas vertraut gemacht habe und das Getränk, was aus meiner Maschine...