[Erledigt] Baratza Encore

Diskutiere Baratza Encore im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, verkaufe meine Zweitmühle Baratza Encore. Mühle ist ca 1 Jahr alt und wurde 2 Monate später durch eine Comandante abgelöst, ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cliff, 10.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2018
    Cliff

Cliff Mitglied

Hallo ihr Lieben,

verkaufe meine Zweitmühle Baratza Encore.
    Mühle ist ca 1 Jahr alt und wurde 2 Monate später durch eine Comandante abgelöst, ist aber in meinem Besitz geblieben, da meine Frau sich nicht wirklich mit ner Handmühle anfreunden konnte und diese dann stattdessen verwendet hat.
    Mühle ist in sehr gutem Zustand und wurde auch dementsprechend recht selten benutzt, sie hat insgesamt vielleicht 4-5kg Kaffee für Filter gemahlen.
    Abgegeben wird sie, da ich auf eine Vario-W mit Stahlscheiben umgestellt habe.
    Rechnung ist vorhanden und kann beigelegt werden.

Preisvorstellung: 100€ bei Abholung, ggf zzgl. Versandkosten

Bilder liefere ich heute abend nach!

2. Cliff

Cliff Mitglied

3. Cliff

Cliff Mitglied

Preisupdate: 90€ VB

Thema:

Baratza Encore

Die Seite wird geladen...

Baratza Encore - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Baratza Encore

Suche Baratza Encore: Hallo zusammen, ich suche eine Baratza Encore die gut in Schuss ist. Kontakt bitte per PN Danke Jo
  2. [Maschinen] Suche Baratza Sette 270 und EK43(s)

Suche Baratza Sette 270 und EK43(s): Hallo, ich suche beide im Titel genannten Mühlen, wenn möglich in gutem Zustand.
  3. Baratza Forté AP Funktion "convert weight to timed"

Baratza Forté AP Funktion "convert weight to timed": Das Baratza Forté AP Datenblatt beschreibt folgende Funktion: “ESPRESSO DOSING: A unique feature of the Forté–AP is the ability to convert a...
  4. Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?

Wer hat Ersatzteile für die Baratza Maestro Plus (Encore) in Deutschland?: Moin, für meine Baratza Maestro Plus Typ 385 suche ich einen neuen Hopper/Bohnenbehälter, SKU 6111, sowie den "Porta Holder", SKU 6043 bei...
  5. [Verkaufe] baratza 270 w

baratza 270 w: hallo board, ich verkaufe meine voll funktionstüchtige baratza 270 w, da sie meiner freundin zu laut ist. es wurden ca 20kg kaffee damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden