Baratza Sette 270 Wi in OVP

Diskutiere Baratza Sette 270 Wi in OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe eine Baratza Sette 270Wi abzugeben, voll funktionstüchtig in schönem Zustand (Bilder kann ich gerne zusenden, zB per Email). Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CoffeeNow!, 22.11.2022
    CoffeeNow!

    CoffeeNow! Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Ich habe eine Baratza Sette 270Wi abzugeben, voll funktionstüchtig in schönem Zustand (Bilder kann ich gerne zusenden, zB per Email). Die Mühle wurde nur sehr wenig verwendet mit ca. 3 Kaffee täglich.

    Sie funktioniert klaglos sowie sehr beständig und genau (und ziemlich laut, aber dass ist bei dem Modell ja bekannt).

    Die Mühle wurde im April 2018 als 270W gekauft; das Exemplar ist eine der letzten 270W bevor die 270Wi herauskam und hat damit alle Verbesserungen, die im Laufe der Produktionszeit bei der 270W von Baratza gemacht wurden.

    Wegen eines Getriebeschadens bekam sie im Mai 2019 ein neues Getriebe (auf Garantie), sowie ein Upgrade auf die verbesserte Wiegefunktion der 270Wi (war eine Aufzahlung). Im September 2021 machte sie rasselnde Geräusche und bekam vorsichtshalber ein neues Getriebe; die Maschine sollte somit fit für die nächsten Jahre problemlosen Betriebs sein!

    Die Originalverpackung ist vorhanden; als Zubehör ist sämtliches Werkzeug dabei, wie auch die Beschreibung, der Beleg vom Umbau auf die 270Wi, Netzkkabel, sowie ein Behälter für das Kaffeemehl (falls ohne Siebträger gemahlt werden soll) und auch ein Ersatzhopperbehälter.


    Preis: 280 Euro
    Standort: Graz, Österreich
     
  2. #2 CoffeeNow!, 22.11.2022
    CoffeeNow!

    CoffeeNow! Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Anbei ein Foto!
     

    Anhänge:

  3. #3 CoffeeNow!, 22.11.2022
    CoffeeNow!

    CoffeeNow! Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Noch ein paar Bilder...
     

    Anhänge:

    wernerwendehals gefällt das.
  4. #4 CoffeeNow!, 09.12.2022
    CoffeeNow!

    CoffeeNow! Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    28
    Und hat bereits einen neuen Besitzer! Danke!
     
Thema:

Baratza Sette 270 Wi in OVP

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 Wi in OVP - Ähnliche Themen

  1. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  2. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  3. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  4. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...
  5. [Verkauft] Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör

    Bezzera Duo MN + Baratza Sette 270Wi mit Zubehör: Reserviert!!!!! Hallo zusammen, diese wunderschöne Bezzera Duo MN ist inklusive Mühle zu verkaufen. Sie wurde vor 3 Jahren im Kaffeegold von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.