Baratza Sette 270 Wi Mahlwerk dreht nicht ein

Diskutiere Baratza Sette 270 Wi Mahlwerk dreht nicht ein im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute, ich habe mittlerweile meine Niche geliefert bekommen und habe in diesem Zuge meine Sette abgebaut, gereinigt und wollte dann das...

  1. #1 Bruslercoffee, 20.10.2022
    Bruslercoffee

    Bruslercoffee Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    39
    Hey Leute,

    ich habe mittlerweile meine Niche geliefert bekommen und habe in diesem Zuge meine Sette abgebaut, gereinigt und wollte dann das Mahlwerk eindrehen, doch plötzlich ging das Mahlwerk nicht mehr rein.
    Die Raster greifen nicht und ich stoße immer an eine Art Widerstand.
    Es sind im Innern auch keine Kaffeereste mehr, aber irgendwas blockiert offensichtlich und ich weiß auch nicht wo.
    Ich bin vollends am verzweifeln.
    Sie lief bislang immer problemlos.
    Ein Video davon kann ich nicht hochladen, da MP4 anscheinend nicht gestattet ist.

    Vielleicht könnt ihr mir auch so helfen. In der Zwischenzeit überlege ich, wie ich das Video hochladen kann. Ich wäre dankbar um jede Hilfe. Vielleicht hat ja noch jemand anderes dieses Problem bereits gehabt.

    VG
     
  2. #2 Bruslercoffee, 20.10.2022
    Bruslercoffee

    Bruslercoffee Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    39
    Noch als kleine Info, ohne das Mahlwerk kann ich den Ring in den Korpus problemlos einsetzen, sobald das Mahlwerk eingesetzt ist stoße ich nach nicht einmal einer Achtel Umdrehung gleich auf Widerstand.
     
  3. #3 Bruslercoffee, 20.10.2022
    Bruslercoffee

    Bruslercoffee Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    39
    Hat sich bereits erledigt.
    Die Schraube am Mahlwerk war nicht komplett reingedreht. Irgendwie muss ich das übersehen haben.

    Vg
     
Thema:

Baratza Sette 270 Wi Mahlwerk dreht nicht ein

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 Wi Mahlwerk dreht nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Mahlwerk lässt sich nicht einsetzen Baratza Sette 270Wi

    Mahlwerk lässt sich nicht einsetzen Baratza Sette 270Wi: Hallo Community hat einer der die Baratza 270 Serie besitzt, eine Idee woran es liegen kann, wenn das Mahlwerk nicht mehr in die Maschine...
  2. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  3. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  4. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  5. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...