[Erledigt] Baratza Sette 270

Diskutiere Baratza Sette 270 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden eine Baratza Sette 270 zu kaufen. Wenn jemand eine zu verkaufen hat, gerne melden. Ich werde noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 robenjam, 08.03.2019
    robenjam

robenjam Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe mich dazu entschieden eine Baratza Sette 270 zu kaufen. Wenn jemand eine zu verkaufen hat, gerne melden. Ich werde noch etwas warten, evtl. ergibt sich ja hier über das Forum etwas, sonst kaufe ich sie einfach neu.

2. #2 robenjam, 24.03.2019
    robenjam

robenjam Mitglied

nicht mehr relevant.

Thema:

Baratza Sette 270

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Baratza Sette 270 Wi in OVP

Baratza Sette 270 Wi in OVP: Ich habe eine Baratza Sette 270Wi abzugeben, voll funktionstüchtig in schönem Zustand (Bilder kann ich gerne zusenden, zB per Email). Die Mühle...
  2. Baratza Sette 270 Wi Mahlwerk dreht nicht ein

Baratza Sette 270 Wi Mahlwerk dreht nicht ein: Hey Leute, ich habe mittlerweile meine Niche geliefert bekommen und habe in diesem Zuge meine Sette abgebaut, gereinigt und wollte dann das...
  3. Baratza Sette 270wi Motor startet nicht

Baratza Sette 270wi Motor startet nicht: Hallo zusammen, nach einem eher stotterndem (vorerst?) letzten Mahlgang startet bei meiner Mühle der Motor nicht mehr. Das Display etc. startet...
  4. [Erledigt] Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette

Verschenke Singledosinghopper für Baratza Sette: Beim Aufräumen habe ich gerade noch einen Singledosinghopper aus dem 3D-Drucker für die Baratza Sette gefunden, die ich schon eine Weile nicht...
  5. [Erledigt] Baratza Sette 270 Wi

Baratza Sette 270 Wi: Biete eine Baratza Sette 270Wi Kaffeemühle zum Verkauf. Verkaufe die Mühle, weil ich mal Single Dosing ausprobieren wollte. Sie eignet sich für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.