[Erledigt] Baratza Sette 270W **verkauft**

Diskutiere Baratza Sette 270W **verkauft** im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich möchte mich von meiner Baratza Sette 270W trennen, gekauft 01/2017. SerienNr. W16XXX: Nach 4 Monaten streikte der Motor und die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 j*rg, 11.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 um 08:19 Uhr
    j*rg

j*rg Mitglied

Hallo,

ich möchte mich von meiner Baratza Sette 270W trennen, gekauft 01/2017. SerienNr. W16XXX:

Nach 4 Monaten streikte der Motor und die Mühle wurde eingeschickt und repariert, seitdem funktioniert sie einwandfrei.
    Die letzten 9 Monate wurde sie nicht mehr benutzt, davor auch nur für max. 3 Mahlvorgänge pro Tag.
    Die Wiegefunktion funktionierte bei mir stets einwandfrei - egal ob mit dem Becher, 58mm oder 55mm Siebträger

Testen bei Abholung in Oberhausen nähe CentrO erwünscht.

Preis: 175,-

vG
    Jörg

edit: Bitte im Moment keine weiteren Anfragen

****reserviert****

***verkauft***

dankeschön

Thema:

Baratza Sette 270W **verkauft**

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270W **verkauft** - Ähnliche Themen

1. Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!

Regelmäßige Reinigung Baratza Virtuoso - Benötige Rat!: Hallo, ich habe mittlerweile seit einiger Zeit eine Virtuoso. Reinigen tue ich diese gelegentlich, eigentlich immer wenn meine 350g Kaffee...
  2. [Verkaufe] Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion

Baratza Sette 270 & Bezzera BB005 Juli Aktion: XOT hat wieder letzte Summer Juli Aktion ( gilt nur im Juli für Restware solange der Vorrat reicht) Baratza Sette 270 um 319, 60 Euro portofrei...
  3. Baratza Sette 270Wi

Baratza Sette 270Wi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Baratza Sette 270Wi-Mühle in sehr gutem Zustand. Falls Jemand eine abgeben möchte,...
  4. Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi)

Eureka Mignon Specialitá vs Baratza Sette 270 (Wi): Welche Mühle ist bezogen auf Preis-Leistung die bessere Investition? Kauf der Eureka Mignon Specialitá, der Baratza Sette 270 oder der Baratza...
  5. [Mühlen] Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP

Baratza Sette 270W - sehr guter Zustand in OVP: Muss mich leider von der schönen Mühle trennen, sie ist einfach zu wenig im Einsatz. Bin von Dualboiler ja schon runter auf eine Pavoni und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden