[Erledigt] Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage

Diskutiere Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich denke man braucht hier nicht allzu viele Worte über die Mühle der etwas anderen Art erzählen... Gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi2k

    andi2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Ich denke man braucht hier nicht allzu viele Worte über die Mühle der etwas anderen Art erzählen...
    Gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread über die Sette 270 dort ist so gut wie alles Diskutiert.

    Die Highlights in kürze:
    Durch ihren besonderen Aufbau hat sie quasi keinen "Totraum" wo sich altes Kaffeemehl ansammeln kann.
    Sie verfügt über eine eingebaute Waage (Acaia-Wiege-Technologie) und kann somit grammgenau die Menge Kaffee mahlen, die für einen perfekten Shot nötig sind. Durch ihre künstliche Intelligenz merkt sie sich die letzten Mahlergebnisse und korrigiert beim nächsten Mahlvorgang automatisch falls zuvor zu wenig oder zu viel gemahlen wurde.

    Die Mühle wurde erst kürzlich durch einen autorisierten Fachhändler (Fa. Bestbrew) von einer „Sette 270W“ in eine „Sette 270WI“ upgegradet. Technisch ist sie somit auf den neusten Stand, kleine Gebrauchspuren sind vorhanden und tragen zum Charm der Mühle bei.
    Der Formhalber möchte ich erwähnen das am Mahlwerk eine winzige Kerbe/Delle im oberen drittel ist - siehe Bild vom Mahlwerk auf etwa 4 Uhr. Es handelt sich um den statischen Teil der bei zweifel auch Nachkaufbar ist. Stellt jedoch keinerlei Beeinträchtigung im Mahlvorgang dar.

    Ich habe die Mühle selbst auch gebraucht gekauft, habe in der Zeit des Upgrades (Mühle war etwa 1 Woche weg) mich mit einer Handmühle (Comandante) angefreundet und bleibe nun bei dieser.
    Eine Rechnung mit dem Datum 24.11.2017 wurde mir vom Verkäufer mitgegeben, jedoch stimmt die S/N nicht überein. Möglicherweise wurde das Gerät mal getauscht, kann ich jedoch nicht belegen.

    Die Mühle kann persönliche (im Raum Nürnberg/Fürth) abgeholt werden oder bei Kostenübernahme (9,50 Euro) als versichertes Paket per DHL verschickt werden.

    Die voll funktionsfähige Mühle findet gegen 400 Euro (zzgl. Versandkosten) ein neues Zuhause.

    1.jpg 2.jpg
    3.jpg 4.jpg
    5.jpg 6.jpg
     
Thema:

Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage

Die Seite wird geladen...

Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Baratza Sette 270wi

    Baratza Sette 270wi: Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Sette 270WI zum Verkauf anbieten. Sie muss aufgrund Platz und einer Lagom P64 weichen. Ich hatte diese...
  2. Baratza Sette 270Wi Unterlagsscheibe Schweiz

    Baratza Sette 270Wi Unterlagsscheibe Schweiz: Hallo zusammen Ich habe mir eine Sette 270 Wi Occasion gekauft, jedoch mahlt die überhaupt nicht fein genug für die E61 Gruppe. Liegt offenbar...
  3. Baratza Sette 270Wi

    Baratza Sette 270Wi: Hallo an Alle, vielleicht habt ihr einen Tip, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Baratza Sette 270Wi und bin bis dato auch sehr...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 270wi

    Baratza Sette 270wi: Liebes Forum, ich verkaufe für einen Arbeitskollegen eine Sette 270wi. Gerade mal 6 Monate alt, wenig gelaufen, immer gut gereinigt und ohne...
  5. [Erledigt] Baratza Sette 270WI gesucht

    Baratza Sette 270WI gesucht: -- Habe mich mühlentechnisch anders orientiert :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.