Baratza Sette 270Wi
Diskutiere Baratza Sette 270Wi im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kleiner Tip zum selbst verstellenden Mahlkranz: Über die Schrauben kann man die Pressung nur justieren, wenn eine Schraube lose ist. Normalerweise...
Schlagworte:
Seite 25 von 28
Thema:
Baratza Sette 270Wi
Die Seite wird geladen...
-
Baratza Sette 270Wi - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Baratza Sette 270Wi
Baratza Sette 270Wi: Hallo, wegen eines Upgrades verkaufe ich meine Sette 270Wi. Ich habe die Mühle Ende August 2018 bei Moba in München erworben. Nach knapp 2 Jahren... -
Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi
Quamar M80E vs. Baratza Sette 270Wi: Hallo Kaffee-Netzler! Nach langjährigem Forenlesen (und weiterempfehlen) heute eine Frage von mir. Ich bin auf der Suche nach einem Upgrade für... -
[Erledigt] Baratza Sette270wi
Baratza Sette270wi: Verkaufen unsere Espresso-/Kaffeemühle von Baratza. Mühle wurde in 12/2019 gekauft, somit Restgarantie vorhanden. Die Mühle wurde auf Grund... -
Fragen Kombi La Speziale S1 und Baratza Sette 270Wi
Fragen Kombi La Speziale S1 und Baratza Sette 270Wi: Hallo, ich stehe ganz kurz vor der Bestellung einer neuen Maschine und Mühle. Habe mich auf die Kombi La Spaziale S1 (wahrscheinlich Vivaldi mit... -
Quickmill 3230 und Baratza Sette 270wi?
Quickmill 3230 und Baratza Sette 270wi?: Hallo zusammen Wieder mal ein neuer User. Ich spiele mit dem Gedanken mich in neue Sphären des Espresso Genusses vorzuwagen und überlege daher mir...