[Erledigt] Baratza Sette 270wi
Diskutiere Baratza Sette 270wi im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich würde gerne meine Sette 270WI zum Verkauf anbieten. Sie muss aufgrund Platz und einer Lagom P64 weichen. Ich hatte diese...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Baratza Sette 270wi
Die Seite wird geladen...
-
Baratza Sette 270wi - Ähnliche Themen
-
[Mühlen] Baratza Sette 270Wi
Baratza Sette 270Wi: Hallo, ich verkaufe meine Baratza Sette 270Wi inkl. Funnel für 58mm Siebträger. Einziges Manko: der Bohnenbehälter ist unten gebrochen und musste... -
Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln
Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln: Moin, Ich suche zum Basteln eine Motor-/Getriebeeinheit einer Baratza Sette 30/270/270wi. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand... -
Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr
Baratza sette 270wi reagiert nicht mehr: Kennt das jemand (und weiß Abhilfe?). Nach dem Wiederanschalten der Baratza Sette 270wi nach dem Urlaub leuchten zwar die Display-Lämpchen, aber... -
Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen
Baratza Sette 270Wi schafft keine zwei Bohnen: Hallo zusammen, meine Mühle macht Probleme :-(. Wenn ich sie ohne etwas starte, läuft sie und mit ein, zwei Bohnen gibt es ein hohes... -
[Erledigt] Baratza Sette 270Wi
Baratza Sette 270Wi: Preisvorstellung 390 CHF. Mühle ist aktuell im Raum Basel (Schweiz) und kann gerne ausprobiert werden.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.