[Erledigt] Baratza Virtuoso 586 (verkauft)

Diskutiere Baratza Virtuoso 586 (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Baratza Virtuoso. Es handelt sich um das aktuellste Modell (586) mit dem neueren Etzinger-Mahlwerk, welches auch in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genii

genii Mitglied

Hallo,

ich verkaufe meine Baratza Virtuoso. Es handelt sich um das aktuellste Modell (586) mit dem neueren Etzinger-Mahlwerk, welches auch in Precisio verbaut ist und dem der Sette zum verwechseln ähnlich sieht.

Die Mühle lief nun ein Jahr. Die Rechnung ist aus dem Januar 2017 und ich lege sie selbstverständlich bei; es besteht also noch fast ein Jahr Gewährleistungsanspruch. Die Mühle hat über das letzte Jahr ca. 8 kg Kaffee gemahlen. Der Mahlgrad wurde immer bei laufender Mühle verstellt und es gab keine Ausfälle oder Defekte.

Als Preis habe ich mir 150 Euro inkl. Versand vorgestellt.

Viele Grüße

Sören

2. #2 genii, 09.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2018
    genii

genii Mitglied

Die Mühle ist verkauft.

Thema:

Baratza Virtuoso 586 (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Baratza Virtuoso 586 (verkauft) - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 30 AP - Erfahrungen

Baratza Sette 30 AP - Erfahrungen: Hallo, hat schon jmnd. Erfahrungen mit der Sette 30 SP?? Die gibts ja noch nicht so lange. Hat sie die gleichen Probleme wie die 270er Modelle...
  2. [Erledigt] Verkauft - Kinu M47

Verkauft - Kinu M47: Ich gebe eine Kinu M47 ab, die ich vor 3 Wochen von einem anderen KN Mitglied erworben habe. Die Mühle ist knapp ein Jahr alt und hat noch einen...
  3. Baratza Sette 270 - Ersatzbohnenbhälter?

Baratza Sette 270 - Ersatzbohnenbhälter?: Hallo allerseits, bisher nur lesend unterwegs, jetzt muss ich eine Frage loswerden. Ich habe nach intensivem Studium eine Baratza 270 sette...
  4. [Verkaufe] Baratza Encore

Baratza Encore: Hallo ihr Lieben, verkaufe meine Zweitmühle Baratza Encore. Mühle ist ca 1 Jahr alt und wurde 2 Monate später durch eine Comandante abgelöst, ist...
  5. Upgrade von Graef CM 800 auf welche Eureka?

Upgrade von Graef CM 800 auf welche Eureka?: Guten Abend zusammen, nachdem ich seit einigen Monaten mich hier im Forum fortbilde und Meinungen sammle, ist es nun an der Zeit meine eigene...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.