Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt

Diskutiere Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, hat jemand schonmal hiermit Bekanntschaft im Raum FFM gemacht? Barista Kurs zu Hause - Kurse - Events - Beratung Scheint gerade für...

  1. #1 Sebelrob, 19.02.2019
    Sebelrob

    Sebelrob Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    Servus,

    hat jemand schonmal hiermit Bekanntschaft im Raum FFM gemacht?
    Barista Kurs zu Hause - Kurse - Events - Beratung

    Scheint gerade für Einsteiger ganz gut zu sein.

    Gruß aus Frankfurt
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    941
    warum?
     
  3. #3 Sebelrob, 19.02.2019
    Sebelrob

    Sebelrob Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    sparst dir halt den ein oder anderen Fehler am Anfang und gewinnst in kürzerer Zeit eher Erfolge. Würde ich jetzt mal denken, mag mich auch irren.

    Wobei der ja auch meine Maschine nicht kennt...
     
  4. Sven76

    Sven76 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Ich finde das hilfreich und interessant. Mal anfragen, was das kostet.
     
  5. #5 Sebelrob, 19.02.2019
    Sebelrob

    Sebelrob Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    14
    149€ für 3h
     
  6. Sven76

    Sven76 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11
    Nicht unfair. Und für mich ein hilfreicher Shortcut. Ich sehe jetzt Kaffee aber auch nicht als neues Hobby sondern will möglichst schnell bei einem optimalen Produkt ankommen. Und dann einfach alles so lassen.
     
Thema:

Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

  1. Coffee-Coffee-Table-Buch für angehende Barista?

    Coffee-Coffee-Table-Buch für angehende Barista?: Hallo zusammen und noch ein frohes Neues! Ich bin ein wenig auf die Suche nach Büchern für den ambitionierten Anfänger-Barista. Der Thread hier...
  2. Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt)

    Fülltrichter für Barista Express (selbstgedruckt): Hallo zusammen, bin hier noch neu und dachte ich teile mit euch mal mein neues Spielzeug :) Besitze seit etwa 1,5 Jahren eine Sage Barista...
  3. Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht

    Verkäufer/in mit Barista Tätigkeit für Espressofachgeschäft gesucht: Hallo. Wir suchen, zur Verstärkung unseres Teams, ein Verkäufer/in. Gerne mit Espresso Leidenschaft. 20-30 Std. Minijob oder Festanstellung...
  4. Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht

    Zertifizierter Barista für eBook-Ratgeber gesucht: Hallo hier ins Kaffee-Netz! Nachdem das hier wohl DAS Forum zum Thema Kaffee ist, möchte ich mein Angebot nicht nur den üblichen...
  5. mebarista app für iOS

    mebarista app für iOS: Hallo im appstore gibt es die app mebarista nicht und die app ubarista funktioniert nicht mit dem Steuergerät mecoffee. Kann man sich die app...