Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt

Diskutiere Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Servus, hat jemand schonmal hiermit Bekanntschaft im Raum FFM gemacht? Barista Kurs zu Hause - Kurse - Events - Beratung Scheint gerade für...

1. #1 Sebelrob, 19.02.2019
    Sebelrob

Sebelrob Mitglied

2. sumac

sumac Mitglied

warum?

3. #3 Sebelrob, 19.02.2019
    Sebelrob

Sebelrob Mitglied

sparst dir halt den ein oder anderen Fehler am Anfang und gewinnst in kürzerer Zeit eher Erfolge. Würde ich jetzt mal denken, mag mich auch irren.

Wobei der ja auch meine Maschine nicht kennt...

4. Sven76

Sven76 Mitglied

Ich finde das hilfreich und interessant. Mal anfragen, was das kostet.

5. #5 Sebelrob, 19.02.2019
    Sebelrob

Sebelrob Mitglied

149€ für 3h

6. Sven76

Sven76 Mitglied

Nicht unfair. Und für mich ein hilfreicher Shortcut. Ich sehe jetzt Kaffee aber auch nicht als neues Hobby sondern will möglichst schnell bei einem optimalen Produkt ankommen. Und dann einfach alles so lassen.

Thema:

Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt

Die Seite wird geladen...

Barista für Zuhaus im Raum Frankfurt - Ähnliche Themen

1. Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben

Solis Barista Pro 114 kein Wasser aus Kolben: Hallo Zusammen Meine Maschine Solis 114 streikt. Sie lässt beim Brühen das Wasser über das Dampfwahlventil in die Tropfschale ab. Dies weil ein...
  2. [Zubehör] Kleine Barista Waage

Kleine Barista Waage: Ich suche eine Waage mit Timer. Sie darf maximal 10-12cm, besser weniger, in der Tiefe haben, da ich sie mit einer Gaggia Classic verwende. Ich...
  3. Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina

Biete gute Zuhause für eine Olympia Cremina: Hallo, ich suche eine Olympia Cremina in guten Zustand, am besten innerhalb 100Km von München, aber für die richtige Maschine würde ich auch auf...
  4. [Erledigt] Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi

Rahmen Schweißen und Lackieren / Pulverbeschichten im Raum H / Bi: Hallo, kann mir im Raum Hannover / Bielefeld jemand bei einem Rahmen helfen. Bolzen müssten neu eingesetzt und der Rahmen anständig lackiert...
  5. LSM 85 - 16M - 2 Schaltplan (kabel ohne zuhause)

LSM 85 - 16M - 2 Schaltplan (kabel ohne zuhause): Hallo Kaffee-Freunde. Ich arbeite gerade an der Elektrik einer La San Marco 85 bei der die verkabelung schon etwas verbastelt wurde. Am Micronova...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden