Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

Diskutiere Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Baristi Wir suchen: Eine erfahrene Bariste oder einen erfahrenen Barista für unser Team in Hamburg Ottensen. Voraussetzungen: Beherrschung...

  1. #1 Nachbrenner, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Baristi

    Wir suchen:
    Eine erfahrene Bariste oder einen erfahrenen Barista für unser Team in Hamburg Ottensen.

    Voraussetzungen:
    Beherrschung des Handwerks, modern, flexibel, freundlich und vor allem mit Passion für den Job.

    Wir bieten:
    Tolles Team, super Umfeld, eigene Rösterei, vielfältige Möglichkeiten und einen Job in Vollzeit.

    Interesse?
    Bitte mail an [email protected]

    Besten Gruß
    Matthias Afken
     
  2. m0ka

    m0ka Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

    Hallo Matthias,

    mal ein kleiner, gut gemeinter, Tip am Rande. Das Wort "jung" in Deiner Stellenausschreibung ist diskriminierend und verstößt gegen das geltende AGG.

    Viele Grüße

    Markus
     
  3. #3 Nachbrenner, 12.02.2014
    Nachbrenner

    Nachbrenner Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

    Hallo

    Oha, das war keine Absicht.
    Habe es in modern geändert.
    Sollte passen, oder?

    Besten Gruß
    Matthias
     
  4. m0ka

    m0ka Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

    Bestens!

    War nur gut gemeint ;-)

    Gruss

    Markus
     
Thema:

Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  2. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. S* Barista Pro Zubehör gesucht

    S* Barista Pro Zubehör gesucht: Hallo, ich bin Neuling sowohl bei in der Siebträger-Welt, als auch in diesem Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zum Einstieg eine S* B* Pro...
  5. Sage Barista Express Ersatzteile gesucht

    Sage Barista Express Ersatzteile gesucht: Moin! Weiß zufällig jemand, wo ich Mahlscheibe/Kegel für eine Sage Barista Express BES875 finden kann? Vielen Dank!