Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

Diskutiere Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Baristi Wir suchen: Eine erfahrene Bariste oder einen erfahrenen Barista für unser Team in Hamburg Ottensen. Voraussetzungen: Beherrschung...

1. #1 Nachbrenner, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Nachbrenner

Nachbrenner Mitglied

Hallo Baristi

Wir suchen:
    Eine erfahrene Bariste oder einen erfahrenen Barista für unser Team in Hamburg Ottensen.

Voraussetzungen:
    Beherrschung des Handwerks, modern, flexibel, freundlich und vor allem mit Passion für den Job.

Wir bieten:
    Tolles Team, super Umfeld, eigene Rösterei, vielfältige Möglichkeiten und einen Job in Vollzeit.

Interesse?
    Bitte mail an [email protected]

Besten Gruß
    Matthias Afken

2. m0ka

m0ka Mitglied

AW: Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

Hallo Matthias,

mal ein kleiner, gut gemeinter, Tip am Rande. Das Wort "jung" in Deiner Stellenausschreibung ist diskriminierend und verstößt gegen das geltende AGG.

Viele Grüße

Markus

3. #3 Nachbrenner, 12.02.2014
    Nachbrenner

Nachbrenner Mitglied

Hallo

Oha, das war keine Absicht.
    Habe es in modern geändert.
    Sollte passen, oder?

Besten Gruß
    Matthias

4. m0ka

m0ka Mitglied

Bestens!

War nur gut gemeint ;-)

Gruss

Markus

Thema:

Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht - Das Torrefaktum sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista

Pavoni Europicola Barista: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  2. Doppelauslauf für Single Espresso gesucht

Doppelauslauf für Single Espresso gesucht: Hallo Forum, Ich bin auf der Suche nach einem Auslauf für den Siebträger, um ein Single Espresso zu beziehen, der aber stabil genug auf einer...
  3. Quelle in Augsburg gesucht

Quelle in Augsburg gesucht: liebe Gemeinde, Außer dem Baum finde ich in Augsburg keinen weiteren Kaffee Anbieter mit gewissem Anspruch. Kennt ihr Quellen mit 2nd wave...
  4. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  5. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden