Barista gesucht

Diskutiere Barista gesucht im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeegemeinde in Bremen und umzu. Wer kann schon ein bisschen schäumen und gießen und hat Lust an einer Gastromaschine (Cimbali M39 od. La...

1. #1 la tazza, 23.02.2012
    la tazza

la tazza Mitglied

Hallo Kaffeegemeinde in Bremen und umzu. Wer kann schon ein bisschen schäumen und gießen und hat Lust an einer Gastromaschine (Cimbali M39 od. La Spaziale S5) feinen Kaffee zu machen in der Caffebar in Verden oder für unterwegs. www.latazza.de Würde mich über euren Anruf sehr freuen. Stefan

Thema:

Barista gesucht

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht - Ähnliche Themen

1. Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest

Tipp gesucht: Händler für ECM oder Rocket in Udine oder Triest: Ich bin beauftragt worden einen Händler für ECM oder Rocket in Udine, Trieste oder Umgebung zu finden. Habt ihr einen Tipp?
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo Caffè-Liebhaber, ich verkaufe privat meine knapp 3 Jahre junge und äußerst liebgewonnene La Marzocco Linea Mini in Edelstahl mit...
  3. Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht

Handmühle oder elektrische Mühle - Ideen gesucht: Hallo allerseits, zu meiner neuen Lelit PL41EM habe ich aktuell eine Hario Slim Pro Handmühle, die leider nicht wie erhofft wirklich ideales...
  4. [Maschinen] Zweikreiser gesucht

Zweikreiser gesucht: Hallo zusammen, Da ich über die Suche schonmal eine super Maschine kaufen konnte (Gaggia Mini) versuche ich es mal wieder. Bin auf der Suche...
  5. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden