Barista gesucht

Diskutiere Barista gesucht im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffeegemeinde in Bremen und umzu. Wer kann schon ein bisschen schäumen und gießen und hat Lust an einer Gastromaschine (Cimbali M39 od. La...

  1. #1 la tazza, 23.02.2012
    la tazza

    la tazza Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeegemeinde in Bremen und umzu. Wer kann schon ein bisschen schäumen und gießen und hat Lust an einer Gastromaschine (Cimbali M39 od. La Spaziale S5) feinen Kaffee zu machen in der Caffebar in Verden oder für unterwegs. www.latazza.de Würde mich über euren Anruf sehr freuen. Stefan
     
Thema:

Barista gesucht

Die Seite wird geladen...

Barista gesucht - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs in Berlin gesucht

    Barista Kurs in Berlin gesucht: Hallo, ich bin nun seit 5 Wochen im Besitz einer Siebträgermaschine und möchte mir gerne einen Batista-Kurs gönnen. Da es in Berlin eine ganze...
  2. Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht

    Fachgeschäft (CH) mit Sage Barista Touch Impress gesucht: Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Fachgeschäft in der neutralen Bergwelt, in welcher eine Sage Barista Touch Impress getestet...
  3. [Suche] Barista/Röster gesucht! Pacandé - München

    Barista/Röster gesucht! Pacandé - München: Hallo liebe Leute von der Kaffeenetz, wir sind wieder auf der Suche nach einen Barista und Röster in Vollzeit zum anfangen nächstes Jahr. Bei...
  4. S* Barista Pro Zubehör gesucht

    S* Barista Pro Zubehör gesucht: Hallo, ich bin Neuling sowohl bei in der Siebträger-Welt, als auch in diesem Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten zum Einstieg eine S* B* Pro...
  5. Sage Barista Express Ersatzteile gesucht

    Sage Barista Express Ersatzteile gesucht: Moin! Weiß zufällig jemand, wo ich Mahlscheibe/Kegel für eine Sage Barista Express BES875 finden kann? Vielen Dank!