[Erledigt] Barista Hustle Tamper - verkauft

Diskutiere Barista Hustle Tamper - verkauft im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe den Barista Hustle Tamper. War nur wenige Tage im Einsatz, wie neu. Liegt mir leider irgendwie nicht gut in der Hand (für mich zu klein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaKuz

MaKuz Mitglied

Verkaufe den Barista Hustle Tamper. War nur wenige Tage im Einsatz, wie neu. Liegt mir leider irgendwie nicht gut in der Hand (für mich zu klein und leicht). Kann ihn nicht zurückgeben da er bereits benutzt wurde, daher verkaufe ich ihn wieder.

Hatte mir 55€ inkl Versand als DHL Päckchen vorgestellt.

lg

Marco

Anhänge:

2. MaKuz

MaKuz Mitglied

Preisupdate auf 50 inkl. Versand.

3. MaKuz

MaKuz Mitglied

Nächstes Preisupdate auf 47€ inkl Versand

Thema:

Barista Hustle Tamper - verkauft

Die Seite wird geladen...

Barista Hustle Tamper - verkauft - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tamper Barista Hustle

Tamper Barista Hustle: Ich verkaufe einen Barista Hustle Tamper in weiß. Der Tamper wurde wenig benutzt und liegt seit zwei Jahren nur in der Schublade. Als Preis hatte...
  2. [Erledigt] Barista Hustle Tamper in weiß

Barista Hustle Tamper in weiß: Keine Kratzer oder Macken. Super Zustand, leider ohne OVP. Preis €40 [GALLERY][GALLERY]
  3. [Erledigt] Barista Hustle Tamper 58.4mm

Barista Hustle Tamper 58.4mm: [ATTACH] Verkaufe einen Barista Hustle Tamper mit OVP in 58.4mm da ich ihn aktuell überhaupt nicht nutze. Zustand ist wirklich gut, siehe...
  4. [Zubehör] Barista Hustle Tamper

Barista Hustle Tamper: Bin auf der Suche nach dem Tamper von Barista Hustle. Würde mich über ein paar Angebote freuen. Lg Max
  5. [Zubehör] Barista Hustle Tamper 58,4

Barista Hustle Tamper 58,4: Hallo zusammen! Ich suchen diesen Tamper - gerne in schwarz. Vielen Dank im für Angebote :-) !
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.