Barista in Hamburg gesucht

Diskutiere Barista in Hamburg gesucht im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Für die Messe Internorga suchen wir einen Barista w/m vom 14.-19.03.2013. bitte schicken Sie uns Ihr Angebot. Mit freundlichen Grüßen mks GmbH...

  1. #1 mksgmbh, 21.11.2013
    mksgmbh

    mksgmbh Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Für die Messe Internorga suchen wir einen Barista w/m vom 14.-19.03.2013. bitte schicken Sie uns Ihr Angebot.

    Mit freundlichen Grüßen

    mks GmbH

    i.V. Birgit Skrabski
    Büroleitung

    mks Messe- und Kongress-Service GmbH
    Schumanstr. 16, 52146 Würselen
    Tel. 02405-4506-11
    Fax 02405-4506-30
    [email protected]
    mks - Damit Ihr Auftritt Eindruck macht!: Startseite

    Amtsgericht Aachen HRB 2513
    Geschäftsführung: Bettina Kruse M.A.
     
Thema:

Barista in Hamburg gesucht

Die Seite wird geladen...

Barista in Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?

    Barista Kurs / Privatschulung in Hamburg!?: Moin, ich habe seit über nem Jahr recht solides Equipment zuhause stehen (Ascaso Steel Duo PID, Niche Zero, gute Siebe, WDT Tool, Waage,...
  2. Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

    Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,...
  3. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

    Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  4. [Veranstaltung] Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg

    Barista und Latte Art Kurse mit Barista World in Hamburg: Liebe Kaffee-Netz-Mitglieder, wir möchten auf die nächsten Kurse in Hamburg hinweisen 3. Juli 2015 - Barista Kurs 4. Juli 2015 - Latte Art Kurs...
  5. Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg

    Erfahrene Barista sucht 25h+ Job in Hamburg: Hei, Guter Kaffee macht einfach glüklich. Ich suche einen Teilzeit Job als Barista in Hamburg. Bevor ich mir jetzt einen ausgeklügelten,...