Barista Kurs Basic am 18. Mai

Diskutiere Barista Kurs Basic am 18. Mai im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am Sonntag, d. 18. Mai 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt. Es sind noch...

1. #1 Espresso & Co Fragasso, 22.04.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Am Sonntag, d. 18. Mai 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt.
    Es sind noch Plätze frei.
    Zu Buchen über Bar Fragasso :: Espresso & Espressomaschinen oder in unserem Geschäft.
    Nächster Kurs erst wieder nach dem Sommerferien.

2. #2 Espresso & Co Fragasso, 10.05.2014
    Espresso & Co Fragasso

Espresso & Co Fragasso Mitglied

Am Sonntag, d. 18. Mai 2014 von 14.00 - 18.00 Uhr findet bei uns im Geschäft in Berlin/Prenzlauer Berg der Barista Kurs Basic statt.
    Es sind noch zwei Plätze frei.
    Zu Buchen über Bar Fragasso :: Espresso & Espressomaschinen oder in unserem Geschäft.
    Nächster Kurs erst wieder nach dem Sommerferien.

Thema:

Barista Kurs Basic am 18. Mai

Die Seite wird geladen...

Barista Kurs Basic am 18. Mai - Ähnliche Themen

1. Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020

Gesamt KN-Treffen in MG 18.&19.7.2020: Hallo zusammen, nach dem Treffen ist vor dem Treffen :-) Da es 2020 bereits einige Veranstaltungen gibt habe ich eben Nägel mit Köpfen gemacht und...
  2. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  3. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  4. [Zubehör] Suche Barista Hustle Milchkännchen

Suche Barista Hustle Milchkännchen: Moin liebes Kaffeenetz! Ich möchte mir das 400ml Barista Hustle Kännchen in Space Black zulegen und wollte nun vor einem Neukauf erst mal sehen,...
  5. Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser

Melitta Barista,kein Milchschaum,kein Heißwasser: Moinmoin, meine Barista von 2016 serviert mir Kaffee, aber keinen Milchschaum mehr ( z.B. beim Latte ) und heißes Wasser landet in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden