Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

Diskutiere Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallole an alle, bin ganz neu hier mein Mann und ich würde sehr gern ein Barista Kurs nahe Stuttgart machen. Habt ihr uns gute Tipp's, wo wir...

  1. #1 muffin9, 08.12.2009
    muffin9

    muffin9 Gast

    Hallole an alle, bin ganz neu hier

    mein Mann und ich würde sehr gern ein Barista Kurs nahe Stuttgart machen.

    Habt ihr uns gute Tipp's, wo wir solch einen machen könnten? Könntet Ihr uns da jemanden Empfehlen?

    Wir sind neulinge in Sachen Espresso und möchten auf eine Siebträger Maschine - bisher hatten wir eine Nespresso - umsteigen. Da wir mal null Ahnung haben :oops:, würde uns solch ein Kurs sehr spaß machen und wir hoffen dabei auch viel zu lernen. Finde auch schon einiges im Internet - aber welches ist auch wirklich Empfehlenswert?!

    Wäre toll, wenn Ihr eure Erfahrungen mit uns teilt!

    Lieben Gruß an alle
     
  2. #2 Oelberg, 11.12.2009
    Oelberg

    Oelberg Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    AW: Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

    Ich empfehle Herrn Dr. Steffen Schwarz:

    Coffee Consulate
     
  3. #3 muffin9, 11.12.2009
    muffin9

    muffin9 Gast

    AW: Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

    Vielen lieben dank für den Tipp! Hört sich sehr gut an... :-D
     
Thema:

Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

Die Seite wird geladen...

Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?! - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?