Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

Diskutiere Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?! im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallole an alle, bin ganz neu hier mein Mann und ich würde sehr gern ein Barista Kurs nahe Stuttgart machen. Habt ihr uns gute Tipp's, wo wir...

1. #1 muffin9, 08.12.2009
    muffin9

muffin9 Gast

Hallole an alle, bin ganz neu hier

mein Mann und ich würde sehr gern ein Barista Kurs nahe Stuttgart machen.

Habt ihr uns gute Tipp's, wo wir solch einen machen könnten? Könntet Ihr uns da jemanden Empfehlen?

Wir sind neulinge in Sachen Espresso und möchten auf eine Siebträger Maschine - bisher hatten wir eine Nespresso - umsteigen. Da wir mal null Ahnung haben :oops:, würde uns solch ein Kurs sehr spaß machen und wir hoffen dabei auch viel zu lernen. Finde auch schon einiges im Internet - aber welches ist auch wirklich Empfehlenswert?!

Wäre toll, wenn Ihr eure Erfahrungen mit uns teilt!

Lieben Gruß an alle

2. #2 Oelberg, 11.12.2009
    Oelberg

Oelberg Mitglied

AW: Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

Ich empfehle Herrn Dr. Steffen Schwarz:

Coffee Consulate

3. #3 muffin9, 11.12.2009
    muffin9

muffin9 Gast

AW: Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

Vielen lieben dank für den Tipp! Hört sich sehr gut an... :-D

Thema:

Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?!

Die Seite wird geladen...

Barista-Kurs/Seminar Raum Stuttgart - Wo?! - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  2. [Maschinen] Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs

Suche Rancilio Silva o. ähnliches neu oder gebraucht zum guten Kurs: Angebote bitte per PN. Vielen Dank
  3. [Vorstellung] Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz

Siebträger Espresso Vollautomaten Chemnitz: Liebe Kaffee-Netzer, Wir sind umgezogen. Ab sofort findet Ihr uns in Chemnitz, Augustusburger Straße 31-33, im "Haus der Gewerkschaften". Großes...
  4. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  5. [Verkaufe] Barista Milchkännchen

Barista Milchkännchen: Ich verkaufe hier 9 gebrauchte Milchkännchen für den Einsatz in einem Café, Bäckerei, Rösterei etc. Unterschiedliche Größen, alle aus Edelstahl in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden