Barista kurse Rhein -Main- Darmstadt

Diskutiere Barista kurse Rhein -Main- Darmstadt im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wir waren gestern bei Hoppenwoth & Ploch in Frankfurt-Friedberger Landstraße. Stephan Ebel hat den Barista Kurs mit uns Anfängern :-) gemacht. Der...

  1. #21 TobiasF, 05.12.2018
    TobiasF

    TobiasF Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Wir waren gestern bei Hoppenwoth & Ploch in Frankfurt-Friedberger Landstraße. Stephan Ebel hat den Barista Kurs mit uns Anfängern :) gemacht. Der Kurs ist einen absolute Empfehlung. Man merkt wie die für das Thema brennen. Wir haben zu viert bis um 23 Uhr mit dem Thema Espressi-Zubereitung und Latte-Art auseinandergesetzt und fleißig geübt...und hatten viel Spaß.
     
    Cairns gefällt das.
Thema:

Barista kurse Rhein -Main- Darmstadt

Die Seite wird geladen...

Barista kurse Rhein -Main- Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover)

    Barista Kurse in Niedersachsen (Göttingen-Hannover): Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem Barista Kurs für Espresso Zubereitung. Kennt Jemand wen der sowas anbietet oder plant? Am...
  2. Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?

    Barista-Kurse in Hamburg, könnt ihr einen empfehlen ?: Moin aus Hamburg, ich wollte einen Barista-Kursus in Hamburg buchen und wollte euch mal Fragen, ob ihr welche empfehlen könnt. Ich bin Anfänger,...
  3. Baristakurse

    Baristakurse: Hallo liebe Gemeinde, eine bekannte würde gerne einen Baristakurs belegen. Also rein interessehalber für den Haus bzw Hobbygebrauch. Da ich...
  4. [Vorstellung] Baristakurse

    Baristakurse: Hallöle aus dem Süden, während meiner bisher rein privaten Anwesenheit hier im Kaffee-Netz, gebe ich seit ca. 2 Jahren Baristakurse für...
  5. WO in NRW gibt es Barista Kurse

    WO in NRW gibt es Barista Kurse: Hallo zusammen, nach dem ich nun gefühlte 10000000 Espressi und Cappus geschlürft habe aus meiner Bezzera BZ10, wollte ich mal Fragen ob jemand...